Dampfbremse-Schrauben zu lang-Schon verloren ?
Diskutiere Dampfbremse-Schrauben zu lang-Schon verloren ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hey, bin dabei mein Dachgeschoß auszubauen.Habe ca.40m² Rigipsplatten verlegt.Hab nun festgestellt das die Schrauben ca.1-2mm zu lang sind und...
Thema: Dampfbremse-Schrauben zu lang-Schon verloren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischendecke holz dampfsperre schraubenlöcher
,grundlattung nivelieren dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse-Schrauben zu lang-Schon verloren ? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse OG zu Dachboden
Anschluss Dampfbremse OG zu Dachboden: Hallo Experten, ich bräuchte ein paar Ratschläge wie ich die Dampfbremsfolie vom OG zum DG richtig hinbekomme. Kurz zur Erklärung, ich habe bei... -
Deckenaufbau Altbausanierung: Dampfbremse oder nicht
Deckenaufbau Altbausanierung: Dampfbremse oder nicht: Guten Tag, ich bitte um Rat Habe den unten abgebildeten Vorschlag für den Deckenafbau eines fensterlosen Bades unterhalb des ungeheizten... -
Dampfbremse nötig?
Dampfbremse nötig?: Guten Abend, ich habe eine kurze Frage zur Notwendigkeit einer Dampfbremse. Und zwar habe ich in einem beheizten Anbau, der im Sommer genutzt... -
Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?
Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?: Gute Tag zusammen, meine Frage wäre ob es möglich ist die Gipskartonplatten direkt auf die Dampfbremse zu schrauben oder ob immer zwingend ein... -
Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?
Platzmangel: Kann ich OSB Platten direkt auf die Dampfbremse schrauben?: Hallo zusammen, ich habe schon etwas recherchiert, allerdings finde ich nicht genau die benötigte Antwort. Also hier mein Problem bzw meine...