Dampfbremse

Diskutiere Dampfbremse im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ein Verein von Eisenbahnfreunden hat eine Lok umgerüstet und deshalb keine Verwendung mehr für die Dampfbremse. Ich könnte diese nun günstig...

1. #1 First Lirpa, 1. April 2006
    First Lirpa

First Lirpa Gast

Ein Verein von Eisenbahnfreunden hat eine Lok umgerüstet und deshalb keine Verwendung mehr für die Dampfbremse. Ich könnte diese nun günstig kaufen, frage mich aber, ob diese auch für meinen Dachausbau geeignet ist.

Wer weiss Rat?

http://www.selketalbahn.de/fks_idxd.htm?fks_inhd.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Georg Fiebig, 1. April 2006
    Georg Fiebig

Georg Fiebig

Beruf:
    Trockenbaufirma
    Na klar

Wenn sie von der Größe her passt , kann sie natürlich verwendet werden.
    Kleiner machen geht aber auch.
    Vergrößern ist schlecht.

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hier eine typische Dampfbremse

Thema:

Dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse - Ähnliche Themen

1. obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse

obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse: Hallo Bauexperten, ich habe letzes Jahr ein Haus geerbt und bin gerade bei es zu sanieren. Das Haus ist von 1927 mit zweischaligem Mauerwerk,...
  2. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  3. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...
  4. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...
  5. Zwischensparren Dachboden Neubau

Zwischensparren Dachboden Neubau: Hallo Community, ich habe versucht mich in viele Themen reinzulesen, leider habe ich bisher noch keinen Thread gefunden der das folgende...