Dampfsperre bei Holztramdecke.

Diskutiere Dampfsperre bei Holztramdecke. im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo allerseits! Ich bin neu hier, und habe da mal eine frage: Bei mir zu Hause habe ich eine Holztramdecke (Aufbau siehe Anhang). nun bin...

  1. #1 deretom, 19.12.2011
    deretom

    deretom

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fassaden-Arbeiter
    Ort:
    Vornholz
    Hallo allerseits!

    Ich bin neu hier, und habe da mal eine frage:
    Bei mir zu Hause habe ich eine Holztramdecke (Aufbau siehe Anhang).

    nun bin ich mal rauf auf den Dachboden gegangen, und habe gemerkt, dass des unter den Sperrholzplatten (ober dem Bad) etwas feucht ist. Bei genauerem hinsehen, bemerkte ich, dass keine Dampfbremse vorhanden ist.

    nun stellt sich die Frage, wo genau ich die Dampfbremse montieren sollte?!

    Vielen dank im Voraus!

    gruß Tom
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ganz unten.
     
Thema:

Dampfsperre bei Holztramdecke.

Die Seite wird geladen...

Dampfsperre bei Holztramdecke. - Ähnliche Themen

  1. Rat zu Dämmung und Dampfsperre

    Rat zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo in die Runde! Ich möchte mit Frau und Kindern in das Haus meiner Großmutter ziehen. Das Dachgeschoss ist/war voll ausgebaut und dort soll...
  2. Dampfsperre richtig?

    Dampfsperre richtig?: Hallo zusammen, ich plane die Dämmung unseres Daches (Bj. Haus 1975). Der Vorbesitzer hatte es leider versäumt. Folgender Dachaufbau (außen nach...
  3. Dampfsperre für KG-Rohe & Mehrspartenhauseinführung?

    Dampfsperre für KG-Rohe & Mehrspartenhauseinführung?: Hallo liebes Forum, Ich muss direkt mit meiner Frage starten! In der letzten Woche wurde eine "G200 S4 AL" an die Mauersperrbahnen im EG...
  4. Trittschalldämmung mit Dampfsperre falsch verlegt

    Trittschalldämmung mit Dampfsperre falsch verlegt: Moin, wie es der Titel sagt, habe ich es tatsächlich geschafft, meine Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre (Alubeschichtung) falsch...
  5. Dampfsperre zum Auftragen gleichzeitig als Kleber

    Dampfsperre zum Auftragen gleichzeitig als Kleber: Suchte gerade einmal „Dampfsperre zum Streichen“ und wurde fündig. Dampfbremse zum Streichen » Wissenswertes zur Verarbeitung Dann dachte ich,...