Dampfsperre / Dampfbremse nötig?
Diskutiere Dampfsperre / Dampfbremse nötig? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein Bungalow ist wie folgt aufgebaut: -Deckenbalken, bei denen der Zwischenraum mit Steinwolle ausgefüllt ist, aber nach oben...
Thema:
Dampfsperre / Dampfbremse nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre / Dampfbremse nötig? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre unter Estrich
Dampfbremse/Dampfsperre unter Estrich: Hallo Zusammen, wir sind gerade mitten in der Bauphase unseres EFH. Rohbau steht, Dach ist drauf, Fenster sind drin und die ersten... -
Doppelte Dampfsperre/Dampfbremse
Doppelte Dampfsperre/Dampfbremse: Guten Tag, wir sind gerade dabei, unser Wohnhaus durch einen Anbau zu erweitern. An unserem Wohnhaus wurde (bzw. wird) ein Carport mit einem... -
Neubau: Dampfbremse oder Dampfsperre
Neubau: Dampfbremse oder Dampfsperre: Hallo Zusammen, Thema Dampfbremse vs. Dampfsperre auf der Innenseite des Daches. Dachaufbau von Innen 1. Holzdecke 2. Dampfbremse/Dampfsperre 3.... -
Dampfsperre, Dampfbremse oder nichts
Dampfsperre, Dampfbremse oder nichts: Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1989 gekauft, das Dachgeschoss ist bereits ausgebaut. Bislang war die Dachschräge mit Holzpaneelen... -
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...