Dampfsperre feucht
Diskutiere Dampfsperre feucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir bauen ein Haus mit Bauträger. Dach ist eingedeckt, gedämmt und die Dampfsperre ist auch angeklebt. Auf der Südseite des Daches ist...
Thema: Dampfsperre feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre feucht
,schwitzwasser unter dampfbremse
,dampfbremse nass
,- dampfsperre schrägdach von innen nass,
- neubau Feuchtigkeit zwischen Dampfsperre und Rigips,
- dampfsperre lässt Feuchtigkeit auf dachboden,
- Dampfbremse innen Wand feucht,
- Dampfbremse innen Anschluss feucht,
- dampfsperre trotzdem wasser feuchtigkeit,
- feuchtigkeit auf der dampfsperre,
- Feuchtigkeit vor der dampfbremsfolie,
- dampfsperre dachfensteranschluß,
- feuchtigkeit unter da,
- wie feuchtigkeit hinter dampfsperre messen,
- feuchte stellen auf dampfsperrbahn
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre feucht - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Kellerboden leicht feucht unter Dampfsperre - diffisionsoffener Belag ?
Kellerboden leicht feucht unter Dampfsperre - diffisionsoffener Belag ?: Hallo liebe Experten, ich bin absoluter Laie ;-) Meine DHH ist 2005 errichtet. Der Keller lt. Baubeschreibung als "wasserundurchlässige... -
Fehlende/falsche Dampfsperre in oberster Geschossdecke, Feuchte Platten, Schimmel
Fehlende/falsche Dampfsperre in oberster Geschossdecke, Feuchte Platten, Schimmel: wir haben in unserem Altbau einen fatalen fehler bei der dämmung der obersten geschossdecke gemacht. mir war nicht bewusst, dass osb-platten... -
Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein?
Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein?: Hai, folgende Frage: Nachdem es mit der Trocknung des Kellers voran geht, sieht es so aus, als ob an den Stellen, wo die Fussdichtung der...