Dampfsperre

Diskutiere Dampfsperre im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo , habe eine fraqge , was sagt Ihr zu dieser Dampfsperre...

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
  2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Kommt auf den Aufbau an ob die geeignet ist. Ansonsten ist nur zu sagen das ich die rcht "dünn" finde und die dadurch nicht so leicht zu verarbeiten ist.

3. #3 Gast943916, 27.10.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

wenn es vom Aufbau her (den ich nicht kenne) geeignet ist, dann besser die Vario KM Duplex, wesentlich besser zu verarbeiten.

4. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Danke schon mal für die Antworten !

der Aufbau ist folgender , habe ein Prefadach mit Hinterlüftung und dann habe ich eine Dämmung von 26 cm drinnen ! der Spitzboden hat auch eine 26cm Dämmung, ist aber sonnst Dicht .

lg

Thema:

Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Dampfsperre - Ähnliche Themen

1. Estrich verlegt und Dampfsperre teilweise noch offen

Estrich verlegt und Dampfsperre teilweise noch offen: Moin, in den letzten Wochen haben sich bei uns auf der Baustelle die Dinge etwas beschleunigt. Ich habe die Dampfsperre angebracht bevor der...
  2. Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre

Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum habe schon öfters hier mit gelesen und oftmals die richtigen Antworten gefunden. Nun habe ich...
  3. Dempelanschluss Sichtgebälk Putz Dampfsperre

Dempelanschluss Sichtgebälk Putz Dampfsperre: Guten Tag Ich bräuchte mal euren Rat, wie Ihr nen sauberen, nicht reißenden Abschluss zwischen Putzkante und Sichtbalken hinbekommt, wenn...
  4. [Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke

[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Aber erstmal etwas zur Vorgeschichte: Ich saniere eine Wohnung in einem...
  5. abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?

abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?: Hallo! Wir sanieren gerade eine Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes von 1968. Für Einbauspots und generell als Elektro-Installationsebene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden