dampfsperre

Diskutiere dampfsperre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo ihr experten *g..... ich bin ganz neu hier ... hab fragen ohne ende *seufz* .... ich fang mal mit dem nächsten an .... bei meinem altem...

  1. bimler

    bimler

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bäcker
    Ort:
    kulmain
    hallo ihr experten *g..... ich bin ganz neu hier ...
    hab fragen ohne ende *seufz* ....
    ich fang mal mit dem nächsten an ....
    bei meinem altem haus hab ich das obere geschoss komplett kernsaniert,
    bzw , bin dabei ....
    die dachschräge ist isoliert mit dampfsperre ...soweit sogut :-)...
    jetzt gehts an den boden ....
    werd da auch neu isolieren , ist ein ....
    jetzt wollt ich wissen ob ich da auch eine dampfsperre anbringen muss...
    vieklen dank im vorraus :konfusius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 26. Mai 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich mchte meine Hochzeitstorte selber machen, aber die vom Bäcker sieht irgendwie immer schöner aus als das, was ich hinkriege.

    @ bimler - merkst was.
    Es gibt für alles Fachleute. Und eine online-Planung vür umme gips hier nicht. Ergo -> Planer beauftragen.
     
  4. applegg

    applegg

    Dabei seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    München
    darf ich, darf ich, darf ich ??

    Ich wollte das immer schonmal sagen:

    "Das ist keine Forum für Selberbastler, dafür gibt es andere Seiten".




    Boah, geiles Gefühl, erstmal eine rauchen.
     
  5. bimler

    bimler

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bäcker
    Ort:
    kulmain
    danke für deine poetische antwort .... nur verstehst du anscheinend nicht den sinn
    eines forums ...
    und wennst tipps zu deiner hochzeitstorte haben willst, bin ich gerne bereit mein wissen
    mit dir zu teilen ;-)
     
  6. #5 Gast943916, 26. Mai 2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    was denn?
    woher sollen wir das wissen, wenn wir nicht mal wissen um was es geht...
    und wo Ralf Recht hat, hat er Recht.....


    Gipser
     
Thema:

dampfsperre

Die Seite wird geladen...

dampfsperre - Ähnliche Themen

  1. Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre

    Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre: Wie schnell bemerkt man, das die Dampfsperre nicht dicht ist und was sind die direkten Fogen? Ich habe Sorge, dass unsere Dampfsperre vor 9 Jahren...
  2. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

    Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...
  3. Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich

    Lattung & Dampfsperre wenn kein Sparren im Randbereich: Hallo Bauexperten! Ich möchte bei unserem 30 Jahren alten Einfamilienhaus, den größten Raum im Dachgeschoss sanieren (neu dämmen (WLG32) und dann...
  4. Richtige Folie für Dachausbau

    Richtige Folie für Dachausbau: Hallo liebe Forenmitglieder, Habe eine Frage zu folgender Folie:...
  5. Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?

    Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?: Hallo. Ich möchte bei meinem 3 Jahre alten EFH gerne den Dachspitz dämmen, da es dort bei entsprechender Sonneneinstrahlung richtig heiß wird. Der...