Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt

Diskutiere Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe den Beitrag schon im Trockenbauforum, vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben. wir haben ein haus gekauft. Beim...

1. Sozialer

Sozialer

Beruf:
    Sozialpädagoge
    Hallo,

ich habe den Beitrag schon im Trockenbauforum, vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben.

wir haben ein haus gekauft. Beim Malern ist uns aufgefallen das unter sämtlichen Halogenspots die Dampfsperre durchgeschmorrt ist. jetzt ist die Frage wie man diese wieder ersetzt.

Klebt man einfach ein Stück Dampfsperre drüber oder kann man die Löcher auch mit Siga Sicrall Klebeband abdichten?

Ich danke euch und Gruß

Sozialer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 27. August 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

warum noch einmal?

Thema:

Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt

Die Seite wird geladen...

Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt - Ähnliche Themen

1. Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?

Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?: Guten Morgen, ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wir bauen zuzeit bzw. lassen bauen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Letzte...
  2. Halogenspots 230V oder 12V?

Halogenspots 230V oder 12V?: Hallo Leute, unser Eli & der Trockenbauer haben die Decke im Wohnzimmer (4,20 - 2,30 Höhe) imzwischen fertig. Darin eingearbeitet 68mm 20...
  3. Stufenweise Umrüstung von NV-Halogen auf LED, dimmbar mit Sockel G4, GY6,35, Gu5,3

Stufenweise Umrüstung von NV-Halogen auf LED, dimmbar mit Sockel G4, GY6,35, Gu5,3: Hallo liebe Boardgemeinde, mit dem baldigen zu Ende gehen, unserer Vorräte an NV-Halogenleuchtmittel stellt sich die Frage, ob wir schon...
  4. Anchluß Dampsperre ans Mauerwerk am Kniestock

Anchluß Dampsperre ans Mauerwerk am Kniestock: Hallo wie soll ich am besten die Dampfsperre anschliesen, ich hätte 3 Möglichkeiten: - an die Pfete (also ans Holz tackern oder kleben) - an den...
  5. Halogenspots durch LED ersetzen - Ersparnis so hoch?

Halogenspots durch LED ersetzen - Ersparnis so hoch?: Hallo, wir müssen noch Deckenspots kaufen und da haben wir überlegt, ob es sich lohnt auf LED umzusteigen, bisher haben wir überall...