Darstellung viel zu groß

Diskutiere Darstellung viel zu groß im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir einer erklären warum das Forum bei mir so groß angezeigt wird? Ich habe nichts an den Einstellungen geändert! Ein Posting...

  1. Didl

    Didl

    Dabei seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Waidhofen
    Hallo,

    kann mir einer erklären warum das Forum bei mir so groß angezeigt wird?
    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert! Ein Posting füllt eine ganze Bildschirmseite. Auf anderen Steiten gibt es kein Problem. Danke

    Wie kann ich das wieder ändern?

    Gruß Didl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flashbyte, 17. März 2009
    flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    also bei Firefox kann man die Ansicht vergrößern, indem man STRG und + drückt - vlt. hast Du das ja versehentlich (mehrfach) gemacht? (STRG und - macht das alles wieder kleiner)
     
  4. #3 Torsten Stodenb, 17. März 2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das Problem hatte ich auch schon. Auch mit Word übrigens. Nach einem Neustart ging es dann wieder. Keine Ahnung, was sich so ein Rechner manchmal so denkt.
     
  5. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    mit STRG + 0 gehts auf normalgröße zurück
     
  6. #5 Gast943916, 17. März 2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ist ja auch bloß ein Mensch....:winken
     
  7. Didl

    Didl

    Dabei seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Waidhofen
    Super, ihr seid die besten! Jetzt ist es wieder so, wie es sein soll und ich hab wieder was gelernt!

    Danke!!

    Gruß Didl
     
  8. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Ja, ja das Forum wars ;).

    Scherz beiseite.
    Was leider genauso schnell passiert (hab ich schon oft bei Kunden erlebt) ist folgende Handhabung. Die Strg- Taste festhalten und den Scroll der Maus nach oben oder unten ändert die Schriftgröße. Das Funktioniert auch in verschiedenen Programmen, wie etwa MS Word und andere.
     
  9. Didl

    Didl

    Dabei seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Waidhofen
    Warum ist das nur im Bauexpertenforum und nicht auf anderen Seiten gewesen? und warum war das sogar nach einem Neustart so?
     
  10. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Weil sich Firefox die Seiten merkt.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten Stodenb, 17. März 2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ok, koschi, aber wer hat sich bei mir das vergößerte Word gemerkt? Wäre das auich mit Strg+0 weggegangen?
     
  13. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das schreibt Word einfach in das Dokument oder die normal.dot.

    Einfach strg festhalten und die Rolle auf der Maus bewegen.
     
Thema:

Darstellung viel zu groß

Die Seite wird geladen...

Darstellung viel zu groß - Ähnliche Themen

  1. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  2. Schalldämpfer Größen

    Schalldämpfer Größen: Hallo zusammen! Wie ermittelt man die Größe eines Rohrschalldämpfers? Der Raum hat einen Volumenstrom von 390, das Rohr einen Durchmesser von...
  3. Kleine Drainage, große Sorgen

    Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  4. Größe der Kinderzimmer ok?

    Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...
  5. Alternative zu Glas für große Flächen

    Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...