Das Ende der Welt...

Diskutiere Das Ende der Welt... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ist, deutschen Bürokraten sei Dank, gefunden. Es liegt in Lauenburg an der Elbe. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,501706,00.html...

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 24.08.2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  2. #2 planfix, 24.08.2007
    planfix

planfix Gast

Vielleicht sollten wir auch mal ein Papierhaus entwickeln, bei der momentanen Geiz ist geil Denke ist das vielleicht der Marktrenner.
    ... ähm die Japaner machen das ja schon, ... schade!

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    schade daß die welt schon in lauenburg zu ende ist! ich dachte bis dato da muß doch noch mehr sein...:confused:

4. #4 Ralf Dühlmeyer, 24.08.2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    planfix...

Damit verstößt Du gegen mindestens 23 DIN und bist sofort in der Planerhaftung :p
    MfG

5. #5 Jürgen Jung, 24.08.2007
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    was macht man eigentlich mit den Plänen für so ein Papierhaus, darf man die falten? Und hat man als Architekt dann nicht schon in der Ausführung mitgewirkt? Fragen über Fragen. :e_smiley_brille02:

Thema:

Das Ende der Welt...

Die Seite wird geladen...

Das Ende der Welt... - Ähnliche Themen

1. Finanzierung gegen Ende des Jahres

Finanzierung gegen Ende des Jahres: Hiho, ich komme gerade von einem Vermittler zwecks Finanzierung einer Immobilie. Generell ist die Finanzierung kein Problem, allerdings hat er...
  2. Geräusch zum Ende des Spülvorgangs Bei Toilette

Geräusch zum Ende des Spülvorgangs Bei Toilette: Hallo zusammen, ich benötige einen Expertenrat. Ich habe ein relativ neu installiertes Hänge-WC mit einem Geberit Unterputz-Spülkasten. Wenn ich...
  3. Innenfensterbank - Wo soll diese enden?

Innenfensterbank - Wo soll diese enden?: Hallo, wir bekommen unsere Innenfensterbänke aus Holz und ich würde gerne Wissen ob diese Stumpf vor den Rahmen gestoßen werden oder unter den...
  4. Unterspanbahn Ende verkleben

Unterspanbahn Ende verkleben: Hallo Experten, wir müssen an einer Seite des Daches das Unterspanbahnende neu machen weil es nicht richtig verlegt wurde, es hängt durch und bei...
  5. Dachfirst Enden

Dachfirst Enden: hallo zusammen! Hier geht es um den Anschluss von First Enden und Ortgangziegel. Ich möchte hier einfach eine Meinung zu dieser Ausführung. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden