Das Forum ruckelt und hakelt...

Diskutiere Das Forum ruckelt und hakelt... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Leider hat es mit dem Forum nicht so wie geplant geklappt. Daher haben einige von Euch Probleme. Für diese Probleme können wir alle leider...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 11. November 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Leider hat es mit dem Forum nicht so wie geplant geklappt.
    Daher haben einige von Euch Probleme.

    Für diese Probleme können wir alle leider nichts. Sie sind nur extern behebbar und da sind wir auf die Zuarbeit Dritter angewiesen.

    Dies nur als Info für alle die sich nach Siggis Ankündigung wundern. Siggi tut sein Bestes, aber er kann manches leider auch nur sehnsüchtig abwarten.

    Von daher bitten wir um Geduld und Nachsicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 12. November 2009
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ich bin wieder drinn :bounce:
    Das waren zwei harte Tage :yikes

    Danke Siggi :bounce:
     
  4. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Ich will mich mal in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben die Nameserver doch recht lange gebraucht. Das Forum hat auch noch nicht wieder sein eigenes Zuhause, allerdings ist es dort Trocken ;) , sicher und ohne Ausfallprobleme. Wir werden also nochmal einen Umzug machen müssen, allerdings nicht heute oder morgen. Hier müssen noch einige voraussetzungen geschaffen werden.

    vielen Dank für die Geduld
    Siggi techn. Admin
     
  5. #4 Achim Kaiser, 12. November 2009
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Siggi,

    ich hatte grade nen Socket-Fehler und ne Seite voll Müll nach dem Absenden eines Beitrags. Der Betrag stand dann allerding korrekt im betreffenden Thread. Muss also beim Seitenrefresh auftreten, wenn die neue Seite mit dem geposteten Betrag angezeigt werden soll.

    Letztens ist mir das schon mal passiert ... soll ich beim nächsten Mal ne Bildschirmkopie machen ? Tritt nicht jedes Mal auf, nur vereinzelt.

    Gruß
    Achim
     
  6. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Watt...

    heißt hier entschuldigen Siggi? Haste gar nicht nötig - wir können heilfroh und müssen dankbar sein, dass Du Dich hier so engagierst:biggthumpup:

    Danke :konfusius
     
  7. gast3

    gast3 Gast

    GENAU

    und außerdem freuen wir uns schon auf die angekündigten Überraschungen
     
  8. #7 Ralf Dühlmeyer, 12. November 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bei mir kommt dann immer nach ewigen Zeiten weisse Schrift auf weissem Grund :D

    Aber Siggi - ruhig bleiben. Nur als Hinweis für Dich, nicht als Alarmmeldung

    An sonsten wie Olaf
     
  9. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    @Achim Kaiser
    Danke für die Info und Mail ich schau mir das näher an und werde nach dem Fehler suchen. Lösche bitte mal deine Browsercache vorsorglich.

    @Ralf Dühlmeyer
    Ist das heute auch so ?? Da wir eine veränderte Situation und eine andere Maschine nutzen.
     
  10. #9 Ralf Dühlmeyer, 12. November 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja - heute auch schon ein- oder zweimal.
    Aber nicht nur heute, Gestern auf jeden Fall. Mag auch schon vorgestern gewesen sein.
    Wenn Achim es nicht angesprochen hätte, hätt ich nix gesagt, aber wenn schon einer das Problem anspricht, dann ists ja ggf wichtig, dass es kein inividuelles Prob ist

    PS - Ha, genau die Antwort auch wieder. Eiwig lange Ladebalken und dann - schwupps - weiße Fläche
     
  11. #10 Der Bauberater, 12. November 2009
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    :offtopic: Das sind Entzugserscheinungen :biggthumpup:, die gehen wieder von alleine weg :offtopic:
    dunckundwech
     
  12. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Neine, keine Entzugerscheinungen. Wir werden im Moment eifach überrannt. Ich muss die server Einstellungen ändern. Da ich aber gerade unterwegs bin habe ich keinen Zugriff. spätestens heute abend sollte das Problem behoben sein.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jepp. Hatte ich auch.

    Habe mir aber die Fehlermeldung nicht gemerkt. Solche "Kleinigkeiten" übersehe ich einfach, zumal Siggi noch eifrig am werkeln ist.

    Gruß
    Ralf
     
  15. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    So die Fehler sollten ab sofort verschwunden sein.
     
Thema:

Das Forum ruckelt und hakelt...

Die Seite wird geladen...

Das Forum ruckelt und hakelt... - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

    Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  2. Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft

    Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft: Geschlossene Bebauung. Rot= neu Grau= Altbestand Gelb = abriss Meinungen? [ATTACH][ATTACH]
  3. Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?

    Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?: Viele interessante Beiträge . Wer steckt dahinter?
  4. Bauschäden-Forum Weimar

    Bauschäden-Forum Weimar: Unaufgefordert erhalte ich seit einem Jahr Einladungen zum o.g. Forum, veranstaltet von "Seminare-Bolle". Es gibt kein konkretes Programm, aber...
  5. Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

    Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die hier im Forum registrierten Architekten nach Ort auffindig zu machen ?