das gibt ärger

Diskutiere das gibt ärger im Humor Forum im Bereich Sonstiges; bei der bauabnahme http://www.super.cz/vtipky/19645-rovnovaha.html

  1. #1 wasweissich, 6. November 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wieso??:D
     
  4. #3 wasweissich, 6. November 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und was ist mit absturzsicherung ??
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Da gibts Gurte in der Hütte. :)

    Gruß Lukas
     
  6. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gurte gibts tatsächlich - das ding ist vorne runtergespannt ..
    die hatten nur sla in übergrösse und jetzt droht die schachtel abzuheben.
    in den niederlanden können auch kühe fliegen, glaub ich ;)
     
  7. #6 gunther1948, 6. November 2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    josef da siehste wieder was gala-bauer anrichten nur um ein paar qm rasen mehr zu verhökern --baggern doch glatt unter der hütte weg und säen ein.
    duck und weg

    gruss aus de pfalz
     
  8. #7 wasweissich, 6. November 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenns um umsatzmaximierung geht , hätte ich fertigrasen gelegt . das macht glatt 30% mehr .....

    und der architekt ist ja auch nicht eingeschritten , sind anrechenbare kosten:mega_lol:
     
  9. #8 gunther1948, 6. November 2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    josef der landschaftsarchitekt bitte nicht der raumbildende sondern der baumbildende.

    gruss aus de pfalz
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast036816

    Gast036816 Gast

    luftschloss

    sieht eher danach aus, dass der architekt die planung für den keller vergessen hat. statiker und galabau haben das beste daraus gemacht.
     
  12. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Der Planungsfehler liegt m.E. beim raumbildenden Architekt
    halt wieder mal das Gelände nicht richtig aufgenommen

    Aber dafür gibts dann Praktiker die dann Vorort das Beste draus machen.

    Ein Landschaftsarchitekt war wohl gar nicht miteinbezogen, der hätte hoer wohl mehr draus gemacht.

    Und Wasweisich hätte wohl auch mehr draus gemacht.
    Bspw. Einen Schwimmteich und ne ansprechende Pflasterung und statt Unkraut auf der Böschung eine Trockenmauer.
     
Thema:

das gibt ärger

Die Seite wird geladen...

das gibt ärger - Ähnliche Themen

  1. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  2. Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

    Gibt es RCD-Schalter für auf Putz: Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger. Gibt...
  3. Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen

    Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem...
  4. Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?

    Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?: Nach dem traurigen Feuer in London gab es auch einige technisch interessante Berichte: Interview mit Frankfurter Feuerwehrchef, interessant:...
  5. Estrich gibt nach; Löcher?

    Estrich gibt nach; Löcher?: Hallo, mein Zementestrich gibt im Übergangsbereich zu einem anderen Estrich im Nebenraum, Türstock dazwischen nach. Er knarrt und beim Drübergehen...