das haus der nachbarn liegt deutlich tiefer
Diskutiere das haus der nachbarn liegt deutlich tiefer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo, heute war ich mal wieder an unserem rohbau und nun konnte ich auch schon den baufortschritt unserer nachbarn bewundern. was uns nur...
Seite 1 von 2
Thema: das haus der nachbarn liegt deutlich tiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage tiefer als haus
,Nachbar baut tiefer
,tiefer Bauen als Nachbar
,- honka häuser sind schrott,
- bodenplatte Nachbar winkel,
- Höhenausgleich zum Nachbargrundstück mit Winkelsteinen,
- haus liegt tiefer als straße www.bauexpertenforum.de,
- haus tiefer als straße,
- nachbar 20cm tiefer
Die Seite wird geladen...
-
das haus der nachbarn liegt deutlich tiefer - Ähnliche Themen
-
Keller im Haus BJ 1954 sanieren
Keller im Haus BJ 1954 sanieren: Guten Abend zusammen, ich selbst bin Elektroinstallateur und möchte ein Zimmer unseres Kellers gerne sanieren. Ich hänge viele Fotos mit an.... -
Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus
Terrassenüberdachung an Dachsparren vom Haus: Hallo liebe Bauexperten, vor ca. einem Jahr habe ich eine kleine Überdachung zwischen dem Haus und der Garage folgendemaßen realisiert: [ATTACH]... -
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS: Hallo, wenn zwei Gebäude aneinander gebaut werden, dann müssen je nach Gebäudeklasse nicht nur horizontale Brandriegel in ein WDVS eingearbeitet... -
Haus, umbau zu einer Scheune
Haus, umbau zu einer Scheune: Moin, mein Name ist Tom. Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte Mal Eure Erfahrung. Zum Projekt: altes Zweifamilienhaus als Scheune/Schuppen... -
Variodomo? Haus von 1974
Variodomo? Haus von 1974: Hi zusammen, ich interessiere mich für ein Haus von 1974. Lage toll, hochwertig saniert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um...