Das Haus steht tatsächlich...

Diskutiere Das Haus steht tatsächlich... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; ...und das sogar mitten in Deutschland. Weiterer Kommentar ist wohl überflüssig. Haus wird gerade zwangsversteigert....

  1. AndyAC

    AndyAC

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Aachen
Thema:

Das Haus steht tatsächlich...

Die Seite wird geladen...

Das Haus steht tatsächlich... - Ähnliche Themen

  1. Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?

    Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Bodengutachten für ein 2 Familienhaus beauftragt. Die Hausbaufirma meinte, ich...
  2. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  3. Welches Haus, wo steht es?

    Welches Haus, wo steht es?: In diversen anderen Foren und bei Facebook ist mir dieses Bild über den Weg gelaufen. Kennt einer das Haus? Hat einer nähere Informationen...
  4. Wasser steht *im* Haus knapp unterhalb der Bodenplatte, was tun?

    Wasser steht *im* Haus knapp unterhalb der Bodenplatte, was tun?: Hallo, bei der Entfernung der alten Badfliesen und des Mörtelbetts kam ein Hohlraum in der Bodenplatte (wo das Abwasserrohr verlegt war) zum...