das Internet

Diskutiere das Internet im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; auf den Sack geht : Muss hier mal die Luft ablassen : Haben einen Neuba hinter uns : Ganz elegant mit Architekten, alles wunderbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einer dem

einer dem Gast

auf den Sack geht :

Muss hier mal die Luft ablassen :

Haben einen Neuba hinter uns :

Ganz elegant mit Architekten, alles wunderbar gelaufen.

Natürlich kommt man ja nicht herum, hier und dort im Internet Fragen zu stellen, wie hier im www. bauexpertenforum.de oder bau.de oder wie das alles heißen mag.

Wie gesagt, Neubau von uns mit knapp 240qm Wohnfläche fertig, inkl, WW-Keller, alles bestens.

Meine Meinung nach dem Bau : Mir gehen die blöden Antworten im Internet auf den Sack!

Ich kann nur dringend jedem empfehlen, seinen Arcji zu fragen, und nicht blöde Texte ins allgemeine Internet zu stellen, um dann saublöde Antworten von irgendwelchen Schlaumeieren zu erhalten.

Ich habe den Test des öfteren gemacht : Frage das Internet im Forum und frage den Archi. Alle Antworten hätten unterschiedlicher nicht ausfallen können, Gott sei dank, haben wir immer auf unseren Archi gehört.

Es treiben sich unwahrscheinlich viele Schlaumeier rum, auch hier. Wenn ich auf RTL DSDS sehe, erkenne ich, was damit gemeint ist.

Gruß

Petere

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WolfgangS

WolfgangS

Beruf:
    QS - Techniker
    Schweigen ist Gold(-richtig) (Antwort-) Schreiben ist Silber-(-besser nicht)

4. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Wer sich so einen Mist ansieht sollte sich ueber die Hirnleistungen seiner Miitmenschen lieber nicht aeussern.

5. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    restalkohol schon jetzt?

6. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Thema bringt so nichts. Nur heiße Köpfe.
    Thema wird geschlossen.

Thema:

das Internet

Die Seite wird geladen...

das Internet - Ähnliche Themen

1. Internet Einführung ins Haus

Internet Einführung ins Haus: Hallo zusammen, hätte hier kurz eine Frage. Wie wird der Internet/Telefonanschluss ins Haus gelegt(Ablauf) und wie wäre die Installation am...
  2. Kein Internet möglich

Kein Internet möglich: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wohne nun seid Nov. 2015 in unserem Neubau. Im Oktober habe ich bei 1und1 eine Telefon und...
  3. Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

Suche guten und günstigen LED Shop im Internet: Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen? Will halt...
  4. Cat6 Kabel für Internet und Telefon nutzen

Cat6 Kabel für Internet und Telefon nutzen: Hallo Ich schildere meinen Wunsch: Habe in jedes Zimmer meines Hauses ein Cat6 Kabel vom HWR (sternförmig) gelegt. Im HWR ist also mein...
  5. Hilfe - TürkCell war gestern - was nun fürs Internet im Urlaub?

Hilfe - TürkCell war gestern - was nun fürs Internet im Urlaub?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine sinnvolle Idee? Früher konnte man über TürkCell einen günstigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.