Das kann doch so nicht richtig sein oder?

Diskutiere Das kann doch so nicht richtig sein oder? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich habe eine Frage bzgl. Unserer Fenster. Ich habe heute gesehen das die randläufe wo die Jalousien runter gehen auf völlig anderen...

  1. Bau2015

    Bau2015

    Dabei seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Hallo.

    Ich habe eine Frage bzgl. Unserer Fenster. Ich habe heute gesehen das die randläufe wo die Jalousien runter gehen auf völlig anderen Höhen angelegt sind.
    Siehe Bild.
    Das kann doch so nicht richtig sein oder?
    (Bitte nicht auf mich los gehen ich bin Laie sonst würde ich selbst bauen)
    Grüße und danke tmp_10483-20151001_072535-288477548.jpg tmp_10483-20151001_0725441054818123.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 1. Oktober 2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Die sind nicht unteschiedlich angelegt, die rechte ist schlicht abgesackt, weil sie kein Auflager hat!
     
  4. Bau2015

    Bau2015

    Dabei seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Kannst du mir noch verraten was ein auflager ist und was jetzt zu unternehmen wäre?
    Vielen lieben dank
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 1. Oktober 2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Auflager ist halt das, was da noch an Sohlbank/Rollschicht/Fensterbank/Gitterroste/kAw hinkommen soll. Machen?
    Abdichtung erstellen, Auflager erstellen, Schienen wieder richtig hinbauen.
     
  6. Bau2015

    Bau2015

    Dabei seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Ok vielen lieben dank
     
Thema:

Das kann doch so nicht richtig sein oder?

Die Seite wird geladen...

Das kann doch so nicht richtig sein oder? - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  2. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

    Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Durchflussmenge richtig und einstellen

    Durchflussmenge richtig und einstellen: Hallo, in meinen Hydraulichen Ablgeichsdokument von der Heizungsfirma steht, bei K1 unter Volumentstrom 1,45 und bei Bad 1,5, bei Eltern steht...
  5. Wand und Dachschrägen richtig spachteln

    Wand und Dachschrägen richtig spachteln: Hallo, Ich bin dabei den Dachboden Auszubauen. Die Dachschräge wird mit Rigips verkleidet und einige Wände in Trockenbau eingezogen. Meine Frage...