Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.

Diskutiere Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; - Laub / Dreck / Schmodder in der Dachrinne - Möbel, die entweder am Türscharnier oder am Bolzen aus dem Pressspan rausgebrochen sind, nach dem...

1. #21 GreatScott83, 14.10.2024
    GreatScott83

GreatScott83

Beruf:
    Mediengestalter
    - Laub / Dreck / Schmodder in der Dachrinne
    - Möbel, die entweder am Türscharnier oder am Bolzen aus dem Pressspan rausgebrochen sind, nach dem dröfzigsten mal Auf- und Abbau. Oder weil das Kind mit dem Bobbycar gegen die offene Türe fuhr und sie nach hinten umbog.
    - Diese eine Terassenplatte (Waschbeton?) Egal wie man sie einkiest, unterfüllt, nach ein paar Tagen / Wochen wackelt sie wieder.

Allgemein... die lieben Kinder haben auch noch Potential:
    Karottenbrei / Ketchup / Schokoflecken an der Wand. Vielen Dank für SOS Weiss!!
    Vollgekritzelte Wände.
    Steinchen im Reifen des Bobbycars verewigen sich im Boden
    Rumms... der Türgriff der sich in der Wand verewigt hat

Und die Fellnasen
    Ein Klassiker: Der Hund hat Durchfall! Ein morgendliches Suchspiel für die ganze Familie!
    Jetzt auch mit Upgrade: Der Hund hat Durchfall während der Staubsaugerroboter lief...

Warum sollte ich als Katze den Kratzbaum nutzen und nicht das frisch tapezierte Glattvlies?
    Frühsport: Haustiererbrochenes aus dem Hochfloor pulen...

Voll mein Thema... ich könnte gerade so weiter machen :)

2. #22 CarstenBoh, 14.10.2024
    CarstenBoh

CarstenBoh

Haha, großartig!!! Stimmt, die Kinder- und Haustiergeschichten fehlen tatsächlich noch. Uff, wenn ich das so lese holt es bei mir auch längst verdrängte Erinnerungen nach oben:
    - Kind zieht umgedrehten Staubsauger über die schieferfliesen
    - "Ne, ne, danke. Den neuen Kühlschrank bekomme ich schon alleine in die Lücke. Ja klar, den Holzboden decke ich vorher noch ab" Natürlich nicht geschehen...
    - Kind macht Kellertür auf, Stein verkantet und dieser wird schön über die Fliesen mitgezogen.

Mir wird ganz anders.

3. #23 CarstenBoh, 14.10.2024
    CarstenBoh

CarstenBoh

Immerhin hat es der Nachbar schon ins Quartett geschafft ;)

Anhänge:

4. #24 CarstenBoh, 19.11.2024
    CarstenBoh

CarstenBoh

So! Was lange währt, wird endlich gut. Das Quartett ist zurück aus dem Druck und aktuell erstmal nur exklusiv auf unserer Homerockr-Seite erhältlich.

Homerockr - Das lästige Hauspflichten Quartett

Viel Spaß damit und Danke nochmal für die vielen tollen Ideen!

Thema:

Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.

Die Seite wird geladen...

Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht. - Ähnliche Themen

1. Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.

Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.: Hallo Profis. Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen. Das tropfen in dem Regenrohr macht mich...
  2. Aufwand / Einbaukosten Velux Lichtband

Aufwand / Einbaukosten Velux Lichtband: Hallo, wir wollen in unseren Dachboden entweder ein Velux-Quartett M08 (Kunststoff) oder entsprechend 2 Lichtbänder M08 installieren lassen....