Das Thema - PV - ein Ende ist in Sicht -Anmerkung

Diskutiere Das Thema - PV - ein Ende ist in Sicht -Anmerkung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Und die Betroffenen wurden verwarnt oder gesperrt ? :shades

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachttrac, 28.06.2012
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Und die Betroffenen wurden verwarnt oder gesperrt ? :shades
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 28.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Geht Dich das was an?

    Sind wir wieder im Mittelalter - mit öffentlichem Pranger?

    Oder in Amerika, wo Schwerverbrecher und Sexualstraftäter öffentlich gemacht werden?

    Oder willst Du Dich - nein, diesen Satz beende ich nicht.
     
Thema:

Das Thema - PV - ein Ende ist in Sicht -Anmerkung

Die Seite wird geladen...

Das Thema - PV - ein Ende ist in Sicht -Anmerkung - Ähnliche Themen

  1. alte Bauvorschrift von vor 1969 zum Thema Entwässerung gesucht

    alte Bauvorschrift von vor 1969 zum Thema Entwässerung gesucht: Liebe Leute vom Bauexpertenforum, aus rechtlichen Gründen (Prozessführung) suche ich eine alte Bauvorschrift von vor 1969, aus welcher...
  2. Thema geschlossen - aber von wem?

    Thema geschlossen - aber von wem?: Wer kann eigentlich ein Thema schließen? - der Themenersteller? - ein Moderator? - wer noch? Kann man an einem geschlossenen Thema erkennen, wer...
  3. Nachhilfe Thema Baulast

    Nachhilfe Thema Baulast: Guten Tag Männer & Frauen, ich habe parallel einen Thread eröffnet unter Altbau -> Sanierung konkret, ( Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow...
  4. Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...

    Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...: Hallo Leute, ich habe viel zum Thema Asbest in diesem Forum gelesen und weiß, dass es bei einigen Leuten wirklich genervte Reaktionen...
  5. Das Thema - PV - ein Ende ist in Sicht

    Das Thema - PV - ein Ende ist in Sicht: wurde wg. verbaler Entgleisungen und absoluter OT-Debatte aus dem Verkehr gezogen. Dies nur als Hinweis für alle, die sich wundern, was daraus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.