Das wollte der Bauherr haben... ;D

Diskutiere Das wollte der Bauherr haben... ;D im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das wollte der Bauherr haben

1. Sieben

Sieben

Beruf:
    Systementwickler
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das wollte der Bauherr haben... ;D

Die Seite wird geladen...

Das wollte der Bauherr haben... ;D - Ähnliche Themen

1. Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse

Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden....
  2. Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?

Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?: Hallo Bauexperten, wir möchten ein Haus, 8m auf 11m, auf einem leicht abfallenden Gelände bauen. Von der Straße aus betrachtet sollte die...
  3. Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel...
  4. Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen: Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...
  5. Ist Bauherr für Bauschrott zuständig?

Ist Bauherr für Bauschrott zuständig?: Hintergrund meiner Frage: Wir haben einen Bauvertrag mit einem Bauunternehmen für ein Schlüsselfertighaus vor zwei Jahren abgeschlossen. Der...