das zeitgemäße Gerüst
Diskutiere das zeitgemäße Gerüst im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dieses Gerüst hat der Vorbesitzer meines Hauses aufgebaut und steht (stand) seit Ende der 90er. Habe es diese Woche (unter Einsatz meines Lebens...
Thema:
das zeitgemäße Gerüst
Die Seite wird geladen...
-
das zeitgemäße Gerüst - Ähnliche Themen
-
Frischwasserleitungen Sanfix Fosta noch zeitgemäß?
Frischwasserleitungen Sanfix Fosta noch zeitgemäß?: Hallo, im Rahmen unserer Sanierung wollen wir Frischwasser und Abwasserleitungen tauschen lassen. Wir haben jetzt von einer kleineren... -
Passiver Lufteinlass an Aussenwand zeitgemäß?
Passiver Lufteinlass an Aussenwand zeitgemäß?: Wie auf dem angehängten Bild zu erkennen ist, befindet sich in einer 2 m2 großen Abstellkammer in meinem Altbau einer passiver Lufteinlass an der... -
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns wird demnächst die Heizung verlegt und im Standard sind in den Wohnräumen 15cm Verlegeabstände vorgesehen. Es wird eine... -
Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?
Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?: Ist heute ein Zentralstaubsauger für ein EFH noch eine wichtige Sache, oder habe diverse Saugroboter den Zentralstaubsauger unwichtig gemacht? -
Splitlevel noch zeitgemäß?
Splitlevel noch zeitgemäß?: Wir haben ein Hang Grundstück in Aussicht welches wir gerne mit einem Architekten bebauuen würden. Beim Entwurfsgespräch kam auch kurz das Thema...