das zeitgemäße Gerüst

Diskutiere das zeitgemäße Gerüst im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dieses Gerüst hat der Vorbesitzer meines Hauses aufgebaut und steht (stand) seit Ende der 90er. Habe es diese Woche (unter Einsatz meines Lebens...

  1. cnef

    cnef Gast

    Dieses Gerüst hat der Vorbesitzer meines Hauses aufgebaut und steht (stand) seit Ende der 90er. Habe es diese Woche (unter Einsatz meines Lebens ;) ) abgebrochen.

    Gruß von
    Christian
     
  2. #2 BHMarkus, 02.04.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    ...so schlecht kanns ja dann nicht gebaut gewesen sein, wenn es so lange stehen geblieben ist. :respekt
    Mut zur Lücke! :yikes

    Grüsse
     
  3. #3 Marcel77, 24.05.2004
    Marcel77

    Marcel77

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Benutzertitelzusatz:
    FH mit WW
    Der Balkon ist aber ein richtiger Balkon und wurde nicht vom Gerüst gehalten?
     
Thema:

das zeitgemäße Gerüst

Die Seite wird geladen...

das zeitgemäße Gerüst - Ähnliche Themen

  1. Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?

    Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?: Ist heute ein Zentralstaubsauger für ein EFH noch eine wichtige Sache, oder habe diverse Saugroboter den Zentralstaubsauger unwichtig gemacht?
  2. Splitlevel noch zeitgemäß?

    Splitlevel noch zeitgemäß?: Wir haben ein Hang Grundstück in Aussicht welches wir gerne mit einem Architekten bebauuen würden. Beim Entwurfsgespräch kam auch kurz das Thema...
  3. Klinkern ohne Dehnungsfuge noch zeitgemäß?

    Klinkern ohne Dehnungsfuge noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns gingen die Tage die Klinkerarbeiten los und da ist mir aufgefallen, dass ohne Dehnungsfuge gearbeitet wird an allen...
  4. TAE noch zeitgemäß?

    TAE noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, ich bitte um eine kurze Einschätzung: In unserem Neubau kommen alle Leitungen im HWR an. Lohnt es sich überhaupt noch im...
  5. KS + Klinker zeitgemäß? Kosten?

    KS + Klinker zeitgemäß? Kosten?: Hallo. Wir sind gerade bei den allerersten Gedanken an den Hausbau. Wir wollten eigentlich erst ein fertiges Haus kaufen, allerdings haben wir...