das zeitgemäße Gerüst
Diskutiere das zeitgemäße Gerüst im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dieses Gerüst hat der Vorbesitzer meines Hauses aufgebaut und steht (stand) seit Ende der 90er. Habe es diese Woche (unter Einsatz meines Lebens...
Thema:
das zeitgemäße Gerüst
Die Seite wird geladen...
-
das zeitgemäße Gerüst - Ähnliche Themen
-
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?
15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns wird demnächst die Heizung verlegt und im Standard sind in den Wohnräumen 15cm Verlegeabstände vorgesehen. Es wird eine... -
Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?
Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?: Ist heute ein Zentralstaubsauger für ein EFH noch eine wichtige Sache, oder habe diverse Saugroboter den Zentralstaubsauger unwichtig gemacht? -
Splitlevel noch zeitgemäß?
Splitlevel noch zeitgemäß?: Wir haben ein Hang Grundstück in Aussicht welches wir gerne mit einem Architekten bebauuen würden. Beim Entwurfsgespräch kam auch kurz das Thema... -
Klinkern ohne Dehnungsfuge noch zeitgemäß?
Klinkern ohne Dehnungsfuge noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns gingen die Tage die Klinkerarbeiten los und da ist mir aufgefallen, dass ohne Dehnungsfuge gearbeitet wird an allen... -
TAE noch zeitgemäß?
TAE noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, ich bitte um eine kurze Einschätzung: In unserem Neubau kommen alle Leitungen im HWR an. Lohnt es sich überhaupt noch im...