biete Datenlogger Temperatur Feuchte

Diskutiere Datenlogger Temperatur Feuchte im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete gebrauchten Temperatur u. Feuchte Datenlogger WS 8610 an. Erworben bei ELV. Rechnungen werden als Kopie mit geliefert. Da mir 4...

  1. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    Biete gebrauchten Temperatur u. Feuchte Datenlogger WS 8610 an. Erworben bei ELV.
    Rechnungen werden als Kopie mit geliefert.

    Da mir 4 Meßstationen zu wenig sind und nicht erweitert werden kann , bin ich auf ein größeres System umgestiegen.

    Empfänger und 2 Sensoren Erwerb 12/2007
    1 Sensor Erwerb 11/2008

    Im Lieferumfang sind enthalten:
    1 x Empfängerstation WS8610 mit Anschlusskabel an PC mit Teperatur u. Feuchtefühler
    1 x Auswertesoftware (CD)
    1 x Betriebsanleitung Drahtlose 433 MHZ- Temperaturstation
    1 x Betriebsanleitung für die Datarecorder-Software WS8610
    3 x Außenfühler für Temperatur- und Luftfeuchtigkeit
    Betriebsfertig mit Batterien, in Originalverpackung
    Bild zeigt meine Ware.
    Die Daten können nach Exel exportiert werden und entsprechen verarbeitet werden Tabellen, Diagramme etc..
    Dies ist in der Betriebsanleitung beschrieben.
    Es sind insgesamt also 4 Meßstellen jeweils für Temperatur und Feuchte.
    Meßstation:
     Farbe: Silber - Rot
     Funkgesteuerte DCF 77 Zeit-Datums-Anzeige mit manueller Einstelloption
     DCF-Zeitempfang Ein/Aus wählbar
     Zeitzonenoption (+ - 12 Stunden)
     Bis zu 3 Außensender für Temperatur und Feuchte anschließbar
     Datenerfassungsfunktion- kann bis 3000 Sätze von Temp.- u. Luftfeuchtigkeitsdaten speichern
     Anschließbar an COM-Port,
     Auswertesoftware inklusive
     Anschlusskabel inklusive
     Anzeige der Taupunktemperatur
     12/24 Stunden-Zeitanzeigeformat
     Kalender Jahr/Monat/Tag
     Temperaturanzeige in grd C oder grd F wählbar
     LCD Kontrast einstellbar
     Batterietiefstandanzeige
     Tischaufstellung oder Wandmontage
     Aufzeichnungsintervall Speicherintervall alle 5 Minuten.
     Die Anzeige der Daten kann über das Display oder grafisch aufbereitet über den PC erfolgen
     Temperaturanzeige innen
     Luftfeuchteanzeige innen
     Taupunktanzeige
     Min / Max Wert Speicher
     Alarm bei Über- oder Unterschreiten von fein einstellbaren Temperatur und Feuchtewerten
     Sendebereich bis zu 100m
     Der Außentemperaturmessbereich liegt zwischen -29,9°C bis 69,9°C
     Maße: Innenstation ca. 110 x 30 x 130 mm
    Sender bzw.Außensensoren
     Übertragungsfrequenz 433 MHz
     Die Sensoren können innen u. außen benutzt werden
     Maße ca. 65 x 30 x 85 mit Halterung
     Anzeige f. Temperatur und Feuchte

    Ich versichere, dass das System bei mir einwandfrei funktioniert. Bei einem Außensensor ist die Plexiglasabdeckung etwas trübe/matt.
    Der Kaufpreis betrug 81,31 E.

    Bei Interesse bitte Preisvorschläge per PN

    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut













     .
     
  2. Helmut

    Helmut

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Mfr
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer/Renovierer
    verkauft

    mfg
    Helmut
     
Thema: Datenlogger Temperatur Feuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Feuchtemeßstation

Die Seite wird geladen...

Datenlogger Temperatur Feuchte - Ähnliche Themen

  1. Welche Temperatur fur Frischwassermodul?

    Welche Temperatur fur Frischwassermodul?: Hi. Wir haben eine Vaillant WP incl Schichtladespeicher und Frischwasserstation. Die Frischwasserstation haben wir auf 50Grad Warmwasser...
  2. Plewa Classic Panorama Anschluss / Kabelführung Temperatur- und Differenzdruckwächter

    Plewa Classic Panorama Anschluss / Kabelführung Temperatur- und Differenzdruckwächter: Hallo zusammen, wir haben ein scheinbar nicht so häufiges Problem (zumindest konnte ich im Forum nichts finden), was es für uns aber nicht...
  3. Temperatur und Luftfeuchtigkeit- Standort für Werkstatt?

    Temperatur und Luftfeuchtigkeit- Standort für Werkstatt?: Hallo. Frage zum errichten/einrichten einer Werkstatt vielleicht sind meine Gedanken etwas überspitzt, und ich muss auch etwas weiter Ausholen,...
  4. Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %

    Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %: In einem ungeheizten Raum ist bei der derzeitigen Wetterlage die Raumtemperatur ungefähr 17° C und die relative Luftfeuchtigkeit 73 %. Ist das...
  5. Frage an die Datenlogger und Bauphysiker...

    Frage an die Datenlogger und Bauphysiker...: Ich brauch mal Eure Interpretationshilfe. Ich hab hier einen sehr merkwürdenen Fall von Schimmel in Mietwohnung, bei dem ich von einer Kollegin...