Decke abhängen. Licht spots Planung
Diskutiere Decke abhängen. Licht spots Planung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich hab jetzt mal ein Bild rausgesucht zum Thema Schlafzimmer. Ich sehe da vier nicht ganz kleine Spots, die am Kopfende des Betts scheinen einen...
Seite 2 von 2
Thema:
Decke abhängen. Licht spots Planung
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängen. Licht spots Planung - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen, Alternative zu Gipskarton
Decke Abhängen, Alternative zu Gipskarton: Hallo, ich denke die Frage ist hier an der richtigen Stelle. Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht, oder es liegt daran das es... -
Badezimmer Decke abhängen
Badezimmer Decke abhängen: Hallo in die Runde, ich bin dabei ein altes Haus zu renovieren und unter anderem muss auch die Decke im Bad erneuert werden. Das Bad ist 1,58m x... -
Decke abhängen ohne Konterlattung??
Decke abhängen ohne Konterlattung??: Liebe Community, ich benötige erneut eure Hilfe: in meinem Neubauhaus hatte ich einen Trockenbauer mit dem Abhängen meiner Decke im EG... -
Baufeuchte, Decke abhängen, Schimmelgefahr?
Baufeuchte, Decke abhängen, Schimmelgefahr?: Liebe Community, ich benötige bitte eure Hilfe, wir beabsichtigen in unserem Neubau EFH die Decke im Erdgeschoss (fast) komplett aus... -
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung: Hallo zusammen, derzeit renovieren wir die Dachwohnung unseres Zweifamilienhauses aus 1977. Das Dach besteht aus Ziegeln (ca. 2010 neu...