Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse)

Diskutiere Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse) im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir planen eine Doppelhaushälfte mit Satteldach 25 bis 30 Grad; 1,5 Geschosse(ca. 120 qm WF). Die Frage ist nach Erfahrungen zur Decke OG....

  1. ddd123

    ddd123

    Dabei seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bondorf
    Wir planen eine Doppelhaushälfte mit Satteldach 25 bis 30 Grad; 1,5 Geschosse(ca. 120 qm WF).
    Die Frage ist nach Erfahrungen zur Decke OG. Entweder mit waagrechter Decke in entsprechender Höhe oder alle "Decken" OG bleiben wie das Dach schräg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 24. Juni 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kommt auf die dachkonstruktion an und ob die raumzuschnitte geometrisch und harmonisch bis in die dachspitze funktionieren.
     
  4. ddd123

    ddd123

    Dabei seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bondorf
    ist als Pfettendach/Nadelholz geplant.Kniestock 1,50 m.
    Wie ist es mit Befestigungen an den schrägen Decken?
     
Thema:

Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse)

Die Seite wird geladen...

Decke im OG oder offen/schräg bei Satteldach 25/30 Grad(Doppelhaus 1,5 Geschosse) - Ähnliche Themen

  1. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

    Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  2. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  3. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  4. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  5. Offene Glaswolle gefährlich?

    Offene Glaswolle gefährlich?: Liebe Bauexperten, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben: Wir hatten vor ca. 4 Wochen einen Mauerdurchbruch im Wohnbereich, dabei wurden...