Decke in Schule eingestürzt -Kripo ermittelt
Diskutiere Decke in Schule eingestürzt -Kripo ermittelt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; In Rietberg im Kr. Gütersloh hat sich eine Decke eines Schulneubaus die Sommerferien ausgesucht, um einzustürzen. Die Baufirma steht unter...
Thema:
Decke in Schule eingestürzt -Kripo ermittelt
Die Seite wird geladen...
-
Decke in Schule eingestürzt -Kripo ermittelt - Ähnliche Themen
-
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Sichtbalkendecke bekommen (sowohl im OG als auch im Dachgeschoss). Diese wurde vor dem Aufbau... -
Risse an Decke/Wand
Risse an Decke/Wand: Hallo zusammen, im Frühjahr 2023 wurde bei mir im 50er Jahre Altbau Verputz und Trockenbauarbeiten durchgeführt: 1) Grundieren der Wände mit... -
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke: Wie bekomme ich den Übergang von dem Rolladenkasten zu der Decke bündig? Bei den anderen Fenster haben wir Styrodur davor geklebt. Hier... -
Decke Gipsplatten Dachgeschoss
Decke Gipsplatten Dachgeschoss: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Dachdecke zu machen. Die Gipsplatten sind dran, aber die Frage ist ob ich ganzflächig Armierungsgewebe mit... -
Besichtigungstermin: Decke, Dachisolierung und Asbest?!
Besichtigungstermin: Decke, Dachisolierung und Asbest?!: Hallo zusammen, ich bin Neuling hier und derzeit auf der Suche nach einem Haus. Ich habe heute zum zweiten Mal ein Haus, Baujahr 1975,...