Decke mit Installationsschienen abhängen
Diskutiere Decke mit Installationsschienen abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen in unserer Firma einen Kellerraum in Eigenleistung zu einem Partyraum ausbauen. An der Decke verlaufen schon viele Leitungen,...
Thema: Decke mit Installationsschienen abhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
installationsschienen hersteller
Die Seite wird geladen...
-
Decke mit Installationsschienen abhängen - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen
Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen: Guten Tag Zusammen, Ich habe meine Wohnung quasi von Grund auf renoviert mit allem drum und dran. Mit dabei waren selbstverständlich auch... -
Lautes Knallen von der Decke
Lautes Knallen von der Decke: Seit ca. 8 Monaten sind starke Knallgeräusche von der Decke bzw. aus dem Badezimmer von unseren Mietern oben zu hören. Es ist so laut, als würde... -
Decke abhängen - Schallschutz
Decke abhängen - Schallschutz: Hallo zusammen, die Zimmerdecken zum Nachbarwohnung sind extrem hellhörig (30er Jahre, wahrscheinlich 13cm Betondecke mit 3cm Estrich ohne... -
Kondensation an Decke durch Metallbalken
Kondensation an Decke durch Metallbalken: Einen wunderschönen guten Abend. Ich habe ein Problem und je mehr ich darüber nachdenke um so mehr Fragen tauchen auf. Evtl. kann mir hier jemand... -
Decke abhängen mit Balkenschuh
Decke abhängen mit Balkenschuh: Hallo zusammen Habe einen Kellerraum der als Gästezimmer mit genutzt wird. Die Decke ist gemauert, sprich mit Ziegeln. An der Decke laufen einige...