Decke spachteln

Diskutiere Decke spachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, in Bekanntschaft (xxx Fertighaus) sind Haarrisse in der Decke, welche vom Plattenstoß sind, es wurde keine binde eingespachtelt, ist dies...

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo, in Bekanntschaft (xxx Fertighaus) sind Haarrisse in der Decke, welche vom Plattenstoß sind, es wurde keine binde eingespachtelt, ist dies nachträglich sinnvoll?Kann nicht genau sagen ob es GK oder Spanplatte ist, muß ich nochmal genau gucken, wie wärde der Stoß bei Spanplatten verschlossen, auch spachteln oder kleben?
     
  2. #2 Gast943916, 07.11.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Spanplatte als Endbeplankung wäre zumindest ungewöhnlich...
     
  3. #3 dquadrat, 07.11.2009
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    nachträglich wäre eine komplette tapezierung mit malervlies die wahrscheinlich rationellste variante.
     
Thema:

Decke spachteln

Die Seite wird geladen...

Decke spachteln - Ähnliche Themen

  1. Decke und Dachschräge spachteln

    Decke und Dachschräge spachteln: Hallo zusammen, zurzeit spachteln wir alle Löcher und Risse in unserem Altbau und das hat bisher gut geklappt. Nun stehen wir vor einer...
  2. Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?

    Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?: Guten Tag zusammen, ich bin derzeitig dabei, die Innenseite meines EFH (Holzständerwerk) mit Rigips zu beplanken. Nun sind wir mit dem...
  3. Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß

    Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß: Moin moin, ich bin gerade immer noch am Bad Ausbau, ich bin jetz beim Spachteln angelangt, Zunächst möchte ich die Decke Spachteln und dann...
  4. Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln)

    Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln): Hallo, folgendes bereitet mir z. Zt. Kopfschmerzen, vor ca. 5 Jahren habe ich mein Einfamilienhaus hochgezogen und wie es so oft ist, drängte...
  5. Übergang Dachschräge - Decke spachteln

    Übergang Dachschräge - Decke spachteln: Hallo zusammen. Ich bin derzeit am Ausbau meines Dachgeschosses. Kurze Frage: Wie spachtelt Ihr den Übergang zwischen einer Dachschräge und der...