Decke Tapezieren Kosten

Diskutiere Decke Tapezieren Kosten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo mich würde intressieren, mit welchen kosten, man beim Deckentapezieren (Vlies oder Raufaser) durch einen Malerbetrieb pro m2 rechnen muß. Danke

  1. Stadtteil

    Stadtteil Gast

    Hallo mich würde intressieren, mit welchen kosten, man beim Deckentapezieren (Vlies oder Raufaser) durch einen Malerbetrieb pro m2 rechnen muß. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Ist seeelbstverständlich hier nicht so, aber manche "Firmen" versuchen auf diese Weise Preise zu erfragen, weil sie selber zu doof zum kalkulieren sind. :cool:
    Dann machens sies noch etwas billiger, machen die Preise kaputt und gehen dann pleite. :mauer
     
  4. #3 Hundertwasser, 31. Dezember 2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Bei den (nicht) gemachten Angaben würde ich sagen drölf Euro.

    drölf = zwischen drei und zwölf

    wieviel Quadratmeter?
    welcher Untergrund?
    wo (Ort)?
    Einfamilienhaus oder MFH 9. OG?

    Ich habe immer erst den potentiellen Kunden besucht und mir die Gegebenheiten vor Ort angesehen und danach kalkuliert.
     
Thema: Decke Tapezieren Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decken vom maler tapezieren kosten forum

Die Seite wird geladen...

Decke Tapezieren Kosten - Ähnliche Themen

  1. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

    Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  2. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

    Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  3. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...