Decke um 20cm verbreitern

Diskutiere Decke um 20cm verbreitern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich möchte unser Decke(Flur des 1.OG) um ca 20cm verbreitern.Ich hatte mir gedacht das ich erst einen Balken von 8cm Dicke (Gesamtmaße...

  1. #1 Larry68, 04.01.2009
    Larry68

    Larry68

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Ort:
    Hilden
    Hallo!

    Ich möchte unser Decke(Flur des 1.OG) um ca 20cm verbreitern.Ich hatte mir gedacht das ich erst einen Balken von 8cm Dicke (Gesamtmaße 225cmx22cmx8cm)gegen die Decke schraube und dann noch mal einen von 12cm (225cmx22cmx8cm)Dicke auf den Balken,Ist das machbar oder habt ihr bessere Vorschläge?

    Danke
     
Thema:

Decke um 20cm verbreitern

Die Seite wird geladen...

Decke um 20cm verbreitern - Ähnliche Themen

  1. Abgehängte entkoppelte Decke

    Abgehängte entkoppelte Decke: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema Decke abhängen und habe viele Fragen. Es geht darum eine Holzdecke unter dem...
  2. Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung

    Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...
  3. Tragfähigkeit Wacker Decken

    Tragfähigkeit Wacker Decken: Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen. Ich möchte im 1. OG eines Einfamilienhauses welches in den 70 Jahren gebaut wurde ein Aquarium...
  4. Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum

    Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum: Moin, ich suche nach einer preiswerten und schicken Lösung um mit einem 10m LED Stripe einen kleinen Raum rundum indirekt zu beleuchten...
  5. Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden

    Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden: Hallo zusammen, zuerst einmal bin ich neu hier und sollte ich meine Frage ins falsche Unterforum gestellt haben kann vielleicht ein Administrator...