Decke und Dachschräge spachteln
Diskutiere Decke und Dachschräge spachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, zurzeit spachteln wir alle Löcher und Risse in unserem Altbau und das hat bisher gut geklappt. Nun stehen wir vor einer...
Thema:
Decke und Dachschräge spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Decke und Dachschräge spachteln - Ähnliche Themen
-
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge: Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema wurde bereits angesprochen, aber ich würde gerne wissen, ob diese Methode sinnvoll umsetzbar ist. Und zwar... -
Übergang GK-Decke an HPL-Dachschräge im Badezimmer?
Übergang GK-Decke an HPL-Dachschräge im Badezimmer?: Hi Leute, wie würde ihr den Übergang von einer GK-Decke zur HPL-Schräge ausführen, in direkter Duschnähe? Profil spacheln geht hier ja schlecht.... -
Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?
Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?: Guten Tag zusammen, ich bin derzeitig dabei, die Innenseite meines EFH (Holzständerwerk) mit Rigips zu beplanken. Nun sind wir mit dem... -
Übergang Dachschräge - Decke spachteln
Übergang Dachschräge - Decke spachteln: Hallo zusammen. Ich bin derzeit am Ausbau meines Dachgeschosses. Kurze Frage: Wie spachtelt Ihr den Übergang zwischen einer Dachschräge und der... -
Rigips spachteln: Übergang Drempel - Dachschräge - Decke
Rigips spachteln: Übergang Drempel - Dachschräge - Decke: Hallo werte Foristen, wahrscheinlich ist dies das x-te Mal, dass die Frage nach dem richtigen Fugenschluss beim Spachteln von Übergängen...