Decke verputzen oder Regips oder ähnliches
Diskutiere Decke verputzen oder Regips oder ähnliches im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich habe ein Haus geerbt und will es verkaufen. Wir haben die Holzdecken abgemacht und im Flur und in einem kleinen Zimmer sehen die Decken...
Thema:
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches
Die Seite wird geladen...
-
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches - Ähnliche Themen
-
Decke im Bad ausgleichen und verputzen
Decke im Bad ausgleichen und verputzen: Hallo werte Heimwerker-Gemeinschaft, hab vor einiger Zeit mein Bad renovieren lassen, dann festgestellt, daß die Decke uneben ist und nun erstmal... -
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen: Hallo zusammen, habe zum direkt angrenzenden Nachbarhaus eine Schallschutzwand geplant. Im gleichen Zug habe ich die Schilfrohrputz Decke... -
Decke vor Trockenbau verputzen
Decke vor Trockenbau verputzen: Hallo allerseits. Ich befinde mich noch im Rohbau und muss ein paar Trockenbauwände aufstellen. Auch eine abgehängte Decke wird es geben. Ich... -
Kosten für Wände und Decke verputzen
Kosten für Wände und Decke verputzen: Hallo zusammen, ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen. An der Decke waren... -
Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten
Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten: Hallo Community, ein Laie benötigt mal wieder eure fachmännische Hilfe: wir haben kürzlich in unserem Neubau die gesamte Decke im EG (50 qm)...