Decke verputzen
Diskutiere Decke verputzen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie sind 'gängige' Preise für das Verputzen von Betondecken? Randdaten: 3 Räume, 2x20m², 1x40m² großer Raum hat einen 5m langen...
Thema:
Decke verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Decke verputzen - Ähnliche Themen
-
Kosten für Wände und Decke verputzen
Kosten für Wände und Decke verputzen: Hallo zusammen, ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen. An der Decke waren... -
Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten
Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten: Hallo Community, ein Laie benötigt mal wieder eure fachmännische Hilfe: wir haben kürzlich in unserem Neubau die gesamte Decke im EG (50 qm)... -
Decke spachteln oder verputzen?
Decke spachteln oder verputzen?: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor folgendem Problem: In unserem Neubau sollten ursprünglich Wände und Decke verputz werden, um die gleiche... -
Wie Decke Q3 verputzen?
Wie Decke Q3 verputzen?: Hallo zusammen! In unserem Neubau sollen die Wände und Decken im EG und OG Q3 verputzt werden. Der GU kann/will uns aber nur Q3 für alle... -
tapezier- und malerarbeit
tapezier- und malerarbeit: Hallo, wir bauen eine DHH und machen die Maler- und Tapezierarbeiten selbst. Die Wände wurden verputzt. Kann man hierauf direkt streichen, wenn...