Decke verputzen

Diskutiere Decke verputzen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie sind 'gängige' Preise für das Verputzen von Betondecken? Randdaten: 3 Räume, 2x20m², 1x40m² großer Raum hat einen 5m langen...

1. axeman

axeman

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,
    wie sind 'gängige' Preise für das Verputzen von Betondecken? Randdaten:

• 3 Räume, 2x20m², 1x40m²
    • großer Raum hat einen 5m langen Unterzug in der Mitte
    • Betondecke, O'fläche schalrau
    • Kalk-Zement-Putz
    • Raumhöhen: 40m² 2,60m; 40m² 2,75m
    • Arbeitsplattform könnten wir ggf. selbst aufbauen

Besten Dank für Infos.
    Grüße, Axel

Thema:

Decke verputzen

Die Seite wird geladen...

Decke verputzen - Ähnliche Themen

1. Kosten für Wände und Decke verputzen

Kosten für Wände und Decke verputzen: Hallo zusammen, ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen. An der Decke waren...
  2. Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten

Mit Rigipsplatten abgehängte Decke weiter verarbeiten: Hallo Community, ein Laie benötigt mal wieder eure fachmännische Hilfe: wir haben kürzlich in unserem Neubau die gesamte Decke im EG (50 qm)...
  3. Decke spachteln oder verputzen?

Decke spachteln oder verputzen?: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor folgendem Problem: In unserem Neubau sollten ursprünglich Wände und Decke verputz werden, um die gleiche...
  4. Wie Decke Q3 verputzen?

Wie Decke Q3 verputzen?: Hallo zusammen! In unserem Neubau sollen die Wände und Decken im EG und OG Q3 verputzt werden. Der GU kann/will uns aber nur Q3 für alle...
  5. tapezier- und malerarbeit

tapezier- und malerarbeit: Hallo, wir bauen eine DHH und machen die Maler- und Tapezierarbeiten selbst. Die Wände wurden verputzt. Kann man hierauf direkt streichen, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden