Decken spritzen

Diskutiere Decken spritzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, kann mir wer sagen was das Decken spritzen(also mit Decoperl) ca. kostet?? Decke wurde bereits vollflächig gespachtelt und...

1. #1 Chris24, 30.07.2008
    Chris24

Chris24

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo Zusammen,

kann mir wer sagen was das Decken spritzen(also mit Decoperl) ca. kostet??

Decke wurde bereits vollflächig gespachtelt und geschliffen!

mfg.

Drexler

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    8-9 €

3. #3 gluehspiess, 15.08.2008
    gluehspiess

gluehspiess

Beruf:
    Malermeister
    Decoperl

Vor dem Aufbringen von solchen Beschichtungen sollte man sich allerdings überlegen, ob man diese wirklich immer an der Decke haben möchte.

Das überarbeiten ist nur sehr schwer möglich, da die Oberfläche aus Styroporkügelchen besteht kann man die Decke nur ganz vorschichtig streichen, und der Farbeimer, den man dazu verwendet kann man nachher für nichts anderes mehr gebrauchen, da auch darin Styroporkugeln sein werden. Eine glatte Decke herzustellen geht anschließend auch nur mit schleifen und spachteln. Vom Einfluß der Plastikfarbe auf das Raumklima möchte ich lieber nicht sprechen.

Ich würde lieber einen Silikatstreichputz aufbringen, dann ist man nicht so gebunden und hat bei einer Renovierung noch alle Möglichkeiten offen.

Thema: Decken spritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke mit styroporkugeln

,
  2. decke spritzen

,
  3. styroporkugeln an der decke

,
  4. styroporkugeln decke spritzen,
  5. decke spritzen mit styroporkugeln,
  6. decke spritzen kosten,
  7. saugbecherpistole decke spritzen,
  8. decken sprizen mit decooerl,
  9. deckenspritzen,
  10. styroporkügelchen wand zum sprühen,
  11. betondecke spritzen,
  12. styroporkügelchen spritzen,
  13. Decken spritzen - preise,
  14. Perlen an Decke spritzen,
  15. Filigrandecke spritzen wie,
  16. dekoperl,
  17. dekoperl decke,
  18. möglichkeiten von decke spritzen,
  19. welche möglichkeiten die decke zu spritzen,
  20. styropor an die decke spritzen,
  21. kosten decke spritzen,
  22. decken spritzen kosten,
  23. decken spachtel mit spritzen,
  24. decoperl streichen,
  25. maler kosten decke spritzen
Die Seite wird geladen...

Decken spritzen - Ähnliche Themen

1. Decke in Garage abhängen

Decke in Garage abhängen: Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :...
  2. Frage zum Thema Decke abhängen

Frage zum Thema Decke abhängen: Hallo zusammen, in meiner Wohnung will ich einen offenen Küchen/Wohnbereich gestalten. Hierzu wurden mehrere Wände rausgerissen und die Decke...
  3. Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?

Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?: Hallo liebe Experten! Mein Weißbinder rät mir: Wegen möglicher Rissbildung nach 5-6 Jahren an den Rigipsplatten soll die abgehängte Decke mit...
  4. Asbest in Decke?

Asbest in Decke?: Ich bin ein absoluter Laie, mittlerweile mache ich mir etwas Sorgen dass die Decke Asbestbelastet sein könnte. Es handelt sich um einen Altbau,...
  5. BIMSSTEIN Decke

BIMSSTEIN Decke: Hey Leute :) Wir haben ein Haus gekauft 1952 / das Haus wurde von einem Architekt gebaut, der auf das kleinste Detail geachtet hat. 2017 wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden