Decken und Fussbodensanierung im Altbau 190X
Diskutiere Decken und Fussbodensanierung im Altbau 190X im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Christian und bin 28 Jahre alt. Werde jetzt mit meiner Freundin zusammen ein sehr altes...
Thema: Decken und Fussbodensanierung im Altbau 190X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke im zechenhaus
,Zwischendecke kohle
,statiker zechenhaus bottrop
,- fußbodensanierung altbau obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Decken und Fussbodensanierung im Altbau 190X - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich: Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden... -
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????: Hallo zusammen, benötige schon wieder euren Rat :-) In unserem neuen Dachgeschoss haben wir leider die besondere Situation, dass wir aufgrund... -
USB-C Verteilung in abgehängter Decke
USB-C Verteilung in abgehängter Decke: Hi, ich bräuchte in einigen Räumen Präsenzmelder (die ihren Strom über USB-C bekommen). Da wir gerade dabei sind die Decke abzuhängen und eine... -
Decke spachteln Expertenfrage
Decke spachteln Expertenfrage: Hey hallo, ich möchte an einer Decke, die bereits mit Alpina Weiß gestrichen wurde, den Übergang von einer Neigung in die andere sauber... -
neue Trockenbauwand an abgehängte Decke?
neue Trockenbauwand an abgehängte Decke?: Hallo liebe Experten, ich möchte im bestehenden Altbau eine zusätzliche Trockenbauwand erstellen. Wie ist eure Meinung: (A) Kann ich die direkt...