Deckenaufbau EG-DG
Diskutiere Deckenaufbau EG-DG im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir möchten in unserem EFH keine sichtbare Holzbalkendecke. Die Balken sollen von unten nach doppelter Lattung mit Fermacell beplankt...
Thema: Deckenaufbau EG-DG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinwolle trittschalldämmung splittschüttung
,Elastische Splitschüttung
Die Seite wird geladen...
-
Deckenaufbau EG-DG - Ähnliche Themen
-
Deckenaufbau OG zu Dachboden
Deckenaufbau OG zu Dachboden: Liebe Community, ich bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen. Ich habe nun ein Haus aus 1967 gekauft und dieses weitestgehend... -
Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau
Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau: Wir renovieren gerade das OG unseres Hauses, das zum Teil schräg war (jetzt quasi komplett gerade, dank neuer Gauben) und der Rest hat eine... -
Hilfe beim Fussboden / Deckenaufbau
Hilfe beim Fussboden / Deckenaufbau: Hallo liebes Bauexpertenforum, Da wir planen unseren Altbau zu sanieren, benötige ich ein wenig Hilfe bei der Auswahl des richtigen Materials.... -
Deckenaufbau bei Holzbalkendecke
Deckenaufbau bei Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, ich baue gerade mein Haus und würde beim Deckenaufbau gerne von euren Erfahrungen profitieren. Ein Detail dazu hänge ich als... -
Trittschall bei diesem Deckenaufbau normal?
Trittschall bei diesem Deckenaufbau normal?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und traue mich jetzt ganz einfach einmal mein Problem zu schildern. Ich habe mit...