Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren
Diskutiere Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hatte folgendes Bild gefunde, was genau mein Problem zeigt. [IMG] Wenn ich das Loch überbettonieren will, wie bekomme ich es dann...
Thema:
Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren - Ähnliche Themen
-
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?: Hallo zusammen, bei uns wird aktuell der Glasfaserausbau geplant. Leider sind nur die ersten 20m von der Grundstückgrenze Richtung Haus... -
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand: Hallo, wie setzt ein Elektriker folgedes in der praxis um: Leerrohr wird im Beton verlegt, sodass es kurz vor der Wand raus kommt. Wenn die Wand... -
Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr
Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr: Hallo in die Runde, in meinem vor zwei Jahren fertiggestellten Haus war plötzlich das Wasser im Keller und zwar ausgehend von der DOYMA... -
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?: Guten Tag, wir besitzen seit 3 Jahren ein Haus aus den 60er Jahren. Die Elektrik war zu dem damaligen Zeitpunkt schon teilerneuert. Nun machen... -
Erdkabel und LAN in einem Leerrohr?
Erdkabel und LAN in einem Leerrohr?: Hallo zusammen, meine Wallbox soll einen LAN Anschluss bekommen. Das Kabel soll zusammen mit dem Erdkabel für den Stromanschluss in ein Leerrohr....