Deckenkonstruktion mit CD Profilen

Diskutiere Deckenkonstruktion mit CD Profilen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Welche Art der Deckenkonstruktion mit CD Profilen empfiehlt sich, wenn ich bis max. Unterkante GKP nur 6 cm (von Sparren bis UK Festverglasung)...

1. sharky

sharky

Beruf:
    Nix am Bau
    Welche Art der Deckenkonstruktion mit CD Profilen empfiehlt sich, wenn ich bis max. Unterkante GKP nur 6 cm (von Sparren bis UK Festverglasung) habe? Eine Grund- und Tragschiene mit CD Profilen fällt daher aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 21. Januar 2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

nur Trageschiene, Abstand max. 50 cm

Gipser

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nur bei verschraubung quer zur GK , bei 6 cm mit Direktabhängern, und Rand UD als starren Anschluss.

Peeder

Thema:

Deckenkonstruktion mit CD Profilen

Die Seite wird geladen...

Deckenkonstruktion mit CD Profilen - Ähnliche Themen

1. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  2. Laie versucht sich am Decke abhängen

Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade...
  3. UW-Profil - 2 Probleme

UW-Profil - 2 Probleme: Hallo zusammen, bei mir werden demnächste Trennwände gestellt. Im Zusammenhang mit den UW Profilen gibt es nun etwas Verwirrung: Bzgl. dem...
  4. LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen

LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Schlafzimmer die Decke mit einer Knauf Metall-Unterkonstruktion abgehängt. Der Achsabstand der Tragprofile...
  5. U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?

U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Keller abtrennen. Da ich dies in Trockenbauweise durchführen möchte habe ich eine Frage zur Befestigung...