Deckenleisten

Diskutiere Deckenleisten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ich bin auf der suche nach Abdeckleisten für Wand-Decken-Ecken Gibts im Baumarkt aus Holz(oder kunststoff?) in, all möglichen...

  1. chriss

    chriss

    Dabei seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Soest
    Guten Tag,

    ich bin auf der suche nach Abdeckleisten für Wand-Decken-Ecken

    Gibts im Baumarkt aus Holz(oder kunststoff?) in, all möglichen Formen, Winkel, rund etc.. sowas möchte ich aber nicht unbedingt

    Gibts da nicht was das leichter ist, zum ankleben, will keine Schrauben köpfe mehr sehen!

    habe mal was von styropor gehört aber konnte davon bisher noch nichts finden!
    Jemand nen Tipp ??


    mfG

    chriss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 26. August 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Was...

    habt Ihr denn für einen Baumarkt?
    :wow
    Schon mal einen Mitarbeiter danach gefragt?
     
  4. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Morgen chriss !

    Oder unter Styropor Eckleisten googeln.
    Gibt es in jedem Baumarkt,der auch Styropor Deckenelemente zum ankleben anbietet.
    Ich habe diese Leisten auch verarbeitet,wo ich die WZ-Decke mit diesen Platten verkleidet habe.
    Allerdings ist das Gebinde Klebstoff falls Du nur einen Abschluß machen möchtest ohne Deckenplatten nicht gerade billig.
    Diese Styropor Eckleisten gibt es auch in Holzoptik.

    Gruß Helge 2
     
  5. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Gibts das Zeug immer noch? Hat man das noch nicht verboten?
     
  6. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Morgen Thomas !

    Bei uns gibt es das noch im Baumarkt.
    Eine FwsK ist nicht delkariert auf den Verpackungen.

    Gruß Helge 2
     
Thema:

Deckenleisten

Die Seite wird geladen...

Deckenleisten - Ähnliche Themen

  1. Stuckleisten/Deckenleisten in Dachschräge

    Stuckleisten/Deckenleisten in Dachschräge: Hallo, in meinem Haus wurden jetzt überall schöne weiße Deckenleisten verbaut. Allerdings sah ich nun, dass in den Dachschrägen mit ca. 135...
  2. Wandfarbe von Styroporleisten entfernen

    Wandfarbe von Styroporleisten entfernen: Hallo Experten, wie kann man Wandfarbe von "Styroporleisten" entfernen? Ich habe in den Ecken zwischen Wand und Decke solche Leisten. Leider...
  3. Biegsame Deckenleisten?

    Biegsame Deckenleisten?: Hallo zusammen, gibt es biegsame Deckenleisten? Grüße, Hotzi
  4. Acrylfuge statt Deckenleiste?

    Acrylfuge statt Deckenleiste?: Hallo zusammen, haben in unserem Bad (Neubau) weiße Deckenpanelen mit 0 Fuge montiert. Nun stellt sich für uns die Frage ob wir kleine...