Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen
Diskutiere Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Mist, ich habe nen riesen Problem. Ich habe Deckenpaneelen zur Sarnierung entfernt. Diese bestehen aus Nut und Feder und sind mit Profilkrallen...
Thema:
Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen - Ähnliche Themen
-
Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?
Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?: Moin Zusammen, Wie möchten im OG ein Zimmer neu tapezieren. Es handelt sich um ein Zimmer mit Schräge. Da die Decke auch nicht mehr so schön... -
Abdichting zwischen Deckenpaneelen und Wandfliesen im Bad
Abdichting zwischen Deckenpaneelen und Wandfliesen im Bad: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Hoffe, jemand kann mir helfen. Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft und ziehen Ende des Jahres ein.... -
Hinterlüftung Stehfalzdach und Deckenpaneele
Hinterlüftung Stehfalzdach und Deckenpaneele: Hallo Freunde, für unser Carportdach habe ich jetzt ein Angebot von einem Dachdecker bekommen. Wie gewünscht hat er ein Doppelstehfalzdach... -
Hilfe für Deckenpaneele Deckenverkleidung mit Beleuchtung entfernen
Hilfe für Deckenpaneele Deckenverkleidung mit Beleuchtung entfernen: Hallo, ich möchte im Wohnzimmer die Deckenpaneele mit Beleuchtungssystem (s.Fotos) entfernen. Habe so etwas leider noch nie gemacht und wäre sehr... -
Deckenpaneele in der Dachschräge
Deckenpaneele in der Dachschräge: Hallo und Guten Abend zusammen, ich möchte in der Dachschräge eine Holzpaneelen Decke einbauen. Ich finde leider nur wenige Infos über das...