Deckenspots einbauen

Diskutiere Deckenspots einbauen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte gerne Deckenspots in eine abgehängte Decke einbauen. Es sollen insg. 10 Stück werden. Ich habe mir 2x5er Set...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaer1981, 20.04.2011
    kaer1981

    kaer1981

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne Deckenspots in eine abgehängte Decke einbauen.
    Es sollen insg. 10 Stück werden.
    Ich habe mir 2x5er Set gekauft - jedoch habe ich nur einen Lichtauslass in der Decke.

    wie bekomme ich Verbindung von einem Lichtauslass auf die 2 Trafos?
    Zusatz: der 2. Trafo ist ca. 3m vom Lichtauslass entfernt - daher brauch ich eine Verlängerung von dem Lichtauslas.

    Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

    lg
    kaer1981
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    Du hast ja noch nichtmal dargelegt, wo und wie die Trafos zugänglich montiert werden können.

    Branchenbuch -> Eli rufen -> Ortstermin -> Lösungsvorschläge
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 20.04.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bevor hier weiter rumgebastelt wird - Schloß davor. Wir haben noch immer genug.

    :closed:
     
Thema:

Deckenspots einbauen

Die Seite wird geladen...

Deckenspots einbauen - Ähnliche Themen

  1. Deckenspots - LEDs passen nicht (mehr)?

    Deckenspots - LEDs passen nicht (mehr)?: Hallo zusammen, 2014 wurden in unserem Haus Deckenspots eingebaut: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Damals habe ich von OSRAM die Parathom GU10 LEDs...
  2. Deckenspots in der Duschkabine - welche IP Schutzklasse?

    Deckenspots in der Duschkabine - welche IP Schutzklasse?: Hallo zusammen, ich möchte in der Duschkabine an der Decke (Deckenhöhe ca. 2,50m) einen Einbauspot anbringen, recht nah am Duschkopf. Die...
  3. Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen

    Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen: Hallo, Ich hab schon die such gequält, leider nichts passendes gefunden. Ich bin aktuell dabei ein Einfamilienhaus (2 Vollgeschosse mit...
  4. Flur 2,55m Decke abhängen Deckenspots

    Flur 2,55m Decke abhängen Deckenspots: Hallo, Wir haben einen langen schmalen Flur, der insgesamt ca. 9m lang und 1m breit sein wird. Die Deckenhöhe liegt bei 2,55m. Ich überlege, ob...
  5. Einbau Deckenspots

    Einbau Deckenspots: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich bzw uns und unser Problem kurz vorstellen :) Wir ( mein Freund und ich ) bauen ein Fertighaus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.