Deckenspots einbauen

Diskutiere Deckenspots einbauen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte gerne Deckenspots in eine abgehängte Decke einbauen. Es sollen insg. 10 Stück werden. Ich habe mir 2x5er Set...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaer1981, 20.04.2011
    kaer1981

kaer1981

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne Deckenspots in eine abgehängte Decke einbauen.
    Es sollen insg. 10 Stück werden.
    Ich habe mir 2x5er Set gekauft - jedoch habe ich nur einen Lichtauslass in der Decke.

wie bekomme ich Verbindung von einem Lichtauslass auf die 2 Trafos?
    Zusatz: der 2. Trafo ist ca. 3m vom Lichtauslass entfernt - daher brauch ich eine Verlängerung von dem Lichtauslas.

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

lg
    kaer1981

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    Du hast ja noch nichtmal dargelegt, wo und wie die Trafos zugänglich montiert werden können.

Branchenbuch -> Eli rufen -> Ortstermin -> Lösungsvorschläge

3. #3 Ralf Dühlmeyer, 20.04.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Bevor hier weiter rumgebastelt wird - Schloß davor. Wir haben noch immer genug.

:closed:

Thema:

Deckenspots einbauen

Die Seite wird geladen...

Deckenspots einbauen - Ähnliche Themen

1. Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen

Einbau von Lautsprecher und Deckenspots in Osb-platten, die als Dampfbremse dienen: Hallo, Ich hab schon die such gequält, leider nichts passendes gefunden. Ich bin aktuell dabei ein Einfamilienhaus (2 Vollgeschosse mit...
  2. Flur 2,55m Decke abhängen Deckenspots

Flur 2,55m Decke abhängen Deckenspots: Hallo, Wir haben einen langen schmalen Flur, der insgesamt ca. 9m lang und 1m breit sein wird. Die Deckenhöhe liegt bei 2,55m. Ich überlege, ob...
  3. Wann sollte die Planung einer Fußbodenheizung sowie von Deckenspots erfolgen?

Wann sollte die Planung einer Fußbodenheizung sowie von Deckenspots erfolgen?: Hallo, ich frage mal einfach und hoffe auf Erleuchtung: I. wir planen Fußbodenheizungen im Neubau zu verlegen. Muss die Fussbodenheizung...
  4. Einbau Deckenspots

Einbau Deckenspots: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich bzw uns und unser Problem kurz vorstellen :) Wir ( mein Freund und ich ) bauen ein Fertighaus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden