defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ?

Diskutiere defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; hallo, wir haben ein altes Haus (Bj 1820) mit einem in den 60er Jahren erstellten Anbau. Die Decke des Anbaus (Flachdach) ist als Terrasse mit...

1. bertel

bertel

Beruf:
    selbstständig
    hallo,

wir haben ein altes Haus (Bj 1820) mit einem in den 60er Jahren erstellten Anbau. Die Decke des Anbaus (Flachdach) ist als Terrasse mit Fliesenbelag konzipiert, darunter befindet sich ein Wohnraum. Leider dringt Feuchtigkeit im Anschlussbereich zum alten Gebäude ins Mauerwerk ein, verursacht durch einen kaputten Fliesenbelag und ein falsches oder nicht vorhandenes Gefälle. Was muss ich ungefähr rechnen um die 40qm Fliesen mit darunterliegenden Altfliesen und die defekte Abdichtung abtragen zu lassen und einen neue perfekte Abdichtung , einen Estrich mit richtigem Gefälle inkl. neuem Terrassenbelag erstellen zu lassen ? Gibt es evtl. qm Richtpreise ? Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ?

Die Seite wird geladen...

defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...