defekte FloorFlex-Platten an Wandseite
Diskutiere defekte FloorFlex-Platten an Wandseite im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich...
Thema: defekte FloorFlex-Platten an Wandseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teppich floor flec
,floor flex platten gebrochen
,beschädigte floor flex platten
Die Seite wird geladen...
-
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite - Ähnliche Themen
-
Alle Stellmotoren auf einmal defekt??
Alle Stellmotoren auf einmal defekt??: Hallo. Wir haben hier zZ das Problem, dass im EG die gesamte FBH nicht mehr funktioniert. Ein Blick auf die Stellmotoren im Keller hat mir dann... -
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?
Nasse Wände Neubau - Fußbodenheizung defekt?: Liebes Forum, wir haben vor knapp drei Monaten unser neues Haus bezogen: Friesenhaus ohne Keller, Baujahr 2020 von renommiertem Bauträger gebaut.... -
Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?
Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?: Servus zusammen, Ich habe einen Vaillant Atmovit Classic. Eine Pumpe wie Grundfos ups 20-35 und einen Temperatureegler (super alt). Der Vaillant... -
Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?
Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?: Hallo zusammen, wir haben beim Hauskauf 2012 eine jetzt 19 Jahre alte Weinor Weitop Terrazza Terrassenüberdachung mit 4,50 m Breite und 3 m... -
Differenzdruck-Überströmventil defekt - einfach ausbauen und verschließen?
Differenzdruck-Überströmventil defekt - einfach ausbauen und verschließen?: Hallo, heute zum Beginn des Wochenendes habe ich festgestellt, dass das Differenzdruck-Überströmventil (DU146 3/4") meiner alten (Gas-)heizung...