Definition "reine Baukosten"

Diskutiere Definition "reine Baukosten" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich lese sehr häufig den Term "reine Baukosten x Euro/m2". Jetzt interessiert mich ,,,,was sind diese "reinen Baukosten" und was ist...

1. #1 Malpolon, 8. Mai 2009
    Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Hallo,

ich lese sehr häufig den Term "reine Baukosten x Euro/m2".
    Jetzt interessiert mich ,,,,was sind diese "reinen Baukosten" und was ist da drin bzw nicht drin?

Danke,
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
  4. #3 Malpolon, 8. Mai 2009
    Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Danke, Nachbar...... der Link ist schlüssig.

Dirk, Ex-Saarländer :)

Thema:

Definition "reine Baukosten"

Die Seite wird geladen...

Definition "reine Baukosten" - Ähnliche Themen

1. Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld

Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld: Grüßt euch! Nach nem Gespräch neulich mit einem befreundeten Bauherren geht mir ein Gedanke nicht mehr so ganz aus dem Kopf - Thema...
  2. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  3. Baukosten richtig ?

Baukosten richtig ?: Hallo zusammen, ich habe eine Aufstellung der Baukosten (Schätzung) von meinem Architekten bekommen. Gesamtsumme welche zur verfügung steht...
  4. Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?

Baukosten-Berücksichtigung in Steuererklärung?: Hallo zusammen, :winken kann mir eventuell jemand sagen, ob und welche Hausbau-Kosten ist steuerlich absetzen kann? Irgendwie finde ich keine...
  5. Frage zur (reinen) Kalkulation von Oberflächentemperaturen

Frage zur (reinen) Kalkulation von Oberflächentemperaturen: Hallo geschätztes Forum, nach ganz langer Zeit mal wieder Fragen von mir: Den fRSI Wert aus der DIN 4108 kann man ja einfach errechnen,...