Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984

Diskutiere Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, hat jemand Ahnung, wo ich relativ zügig eine Version der Landesbauordnung RLP herbekomme, die am 17.02.1984 gültig war bzw....

1. DanielB

DanielB

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Hallo zusammen,

hat jemand Ahnung, wo ich relativ zügig eine Version der Landesbauordnung RLP herbekomme, die am 17.02.1984 gültig war bzw. weiß jemand, wie nach dieser Landesbauordnung die Vollgeschossigkeit eines Geschosses über Geländeoberfläche definiert war?

Danke

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    bei der baubehörde deines vertrauens.

4. #3 Sharawenya, 1. März 2011
    Sharawenya

Sharawenya

Beruf:
    Grafikerin
    Google? :D
    Bauamt?

Thema:

Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984

Die Seite wird geladen...

Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984 - Ähnliche Themen

1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Schleswig Holstein Vollgeschoss

Schleswig Holstein Vollgeschoss: Guten Morgen Leute, Wir planen aktuell ein Eigenheim wo wir im DG kein Vollgeschoss erreichen dürfen. In SH gilt die 3/4 Regelung. Die Dachfläche...
  3. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  4. Planung EFH mit zwei Vollgeschossen - Feedback

Planung EFH mit zwei Vollgeschossen - Feedback: Liebe Bauexperten und Bauherren, nachdem wir seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem Haus oder Grundstück waren, haben wir vor drei Wochen...
  5. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...