Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984

Diskutiere Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, hat jemand Ahnung, wo ich relativ zügig eine Version der Landesbauordnung RLP herbekomme, die am 17.02.1984 gültig war bzw....

  1. DanielB

    DanielB

    Dabei seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Nörtershausen
    Hallo zusammen,

    hat jemand Ahnung, wo ich relativ zügig eine Version der Landesbauordnung RLP herbekomme, die am 17.02.1984 gültig war bzw. weiß jemand, wie nach dieser Landesbauordnung die Vollgeschossigkeit eines Geschosses über Geländeoberfläche definiert war?

    Danke

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    bei der baubehörde deines vertrauens.
     
  4. #3 Sharawenya, 1. März 2011
    Sharawenya

    Sharawenya

    Dabei seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafikerin
    Ort:
    34277
    Google? :D
    Bauamt?
     
Thema:

Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984

Die Seite wird geladen...

Definition Vollgeschoss Landesbauordnung RLP, Gültig 02/1984 - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Schleswig Holstein Vollgeschoss

    Schleswig Holstein Vollgeschoss: Guten Morgen Leute, Wir planen aktuell ein Eigenheim wo wir im DG kein Vollgeschoss erreichen dürfen. In SH gilt die 3/4 Regelung. Die Dachfläche...
  3. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

    Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  4. Planung EFH mit zwei Vollgeschossen - Feedback

    Planung EFH mit zwei Vollgeschossen - Feedback: Liebe Bauexperten und Bauherren, nachdem wir seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem Haus oder Grundstück waren, haben wir vor drei Wochen...
  5. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

    Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...