Definition von Schweissbahn

Diskutiere Definition von Schweissbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Manche sind einfach anders. Danke für die schönen Lehrjahre, Andy. Immer wieder ein Genuss.... [IMG]

1. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Manche sind einfach anders.

Danke für die schönen Lehrjahre, Andy. Immer wieder ein Genuss....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    damit die schuhe sauber bleiben .. :)

4. #3 Baufuchs, 7. Mai 2010
    Baufuchs

Baufuchs Gast

nicht Defintition "Schweissbahn", sondern "Schweissfuß":winken

Thema:

Definition von Schweissbahn

Die Seite wird geladen...

Definition von Schweissbahn - Ähnliche Themen

1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  3. Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton

Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte...
  4. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...
  5. schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????: HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...