Dehnungsfugen an Dachkanten ?
Diskutiere Dehnungsfugen an Dachkanten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauexperten und Bauherren, ich habe ein Problem mit der Ausdehnung einer Dachkante. Es handelt sich um ein Pultdach, dessen...
Thema: Dehnungsfugen an Dachkanten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dehnungsfuge zinkblech
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfugen an Dachkanten ? - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Bodenplatte
Dehnungsfuge Bodenplatte: Hallo, folgendes Problem: Bodenplatte für unseren Anbau (nicht unterkellert) wird gerade gebaut, der Statiker besteht auf einer zusätzlichen... -
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?: Hallo zusammen. Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind. Diese möchte ich nun verfugen. Meine Frage ist... -
Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen
Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen: Hallo zusammen, das Thema ist ja nicht neu, leider liest man immer wieder Unterschiedliches dazu und es bezieht sich nicht auf die eigene... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient... -
Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge
Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft und will im Wohnbereich einen Klick Vinyl Boden verlegen. Nach dem Ausbau des alten Laminat hab ich erst...