Dehnungsfugen an Dachkanten ?
Diskutiere Dehnungsfugen an Dachkanten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauexperten und Bauherren, ich habe ein Problem mit der Ausdehnung einer Dachkante. Es handelt sich um ein Pultdach, dessen...
Thema: Dehnungsfugen an Dachkanten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dehnungsfuge zinkblech
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfugen an Dachkanten ? - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfugen im Raum
Dehnungsfugen im Raum: Hallo zusammen! Wir möchten das Obergeschoss in unserem Haus (1995) ausbauen. Dach ist gedämmt und es wurde beim Bau bereits Estrich gegossen...... -
Dehnungsfuge neu setzen?
Dehnungsfuge neu setzen?: Hallo in die Runde, im Rahmen unserer Sanierung haben wir eine Wand "versetzen" lassen. Soll heißen, die ursprüngliche Wand wurde aufgestemmt und... -
Dehnungsfugen
Dehnungsfugen: Hallo, ich habe eine Frage die mir der Fachmarkt leider nicht beantworten konnte. Ausgangssituation: - L-förmiges Wohnzimmer mit Küche und... -
Dehnungsfuge in Parkett
Dehnungsfuge in Parkett: Hallo miteinander! Wir bekommen einen relativ großen offenen Wohn-Ess-Küchenbereich. Hier möchten Wir vollflächig Fertigparkett verkleben. Da... -
Dehnungsfuge im ungeheizten Haus
Dehnungsfuge im ungeheizten Haus: Hallo Zusammen, ich habe in Eigenleistung einen Pool in meinem Garten gebaut samt Poolhaus aus massiven Sandstein. In die Hütte habe ich Fliesen...