Dein Tod naht!

Diskutiere Dein Tod naht! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das stimmt ja auf jeden Fall. Aber soeben erhielt ich eine E-Mail von Absenderin Daniela mit obiger Ankündigung. Frauen verhalten sich mir...

  1. #1 Torsten Stodenb, 21.11.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das stimmt ja auf jeden Fall. Aber soeben erhielt ich eine E-Mail von Absenderin Daniela mit obiger Ankündigung. Frauen verhalten sich mir gegenüber normalerweiser netter. Sollte ich die E-Mail öffnen? Steht da drin, ob ich bei Glatteis auf's Gerüst steigen sollte?
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Herrlich!

    Gibste mir was ab, von dem, was Du heute geraucht hast? :D ;)

    Gruß Lukas
     
  3. #3 Isolierglas, 21.11.2008
    Isolierglas

    Isolierglas

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Darmstadt
    Holzwolle!
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...das Problem sind eher die Ehemänner der Frauen???:biggthumpup::D:D:D
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    was´n hier los????
     
  6. #6 VolkerKugel (†), 21.11.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Daniela will Sterbegeldversicherungen verkaufen :biggthumpup:
     
  7. #7 Lili Marie, 21.11.2008
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Das ist, ein Stück weit, intellektuell zu überfrachtet. :)

    :angel:

    Grmbl, der Volker hat sich dazwischen gemogelt.
     
  8. #8 VolkerKugel (†), 21.11.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Tschulligung :p
     
  9. #9 Lili Marie, 21.11.2008
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Worte sind Schall und Rauch, wie wärs mit nem Erdbeereis?:)

    :winken
     
  10. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    gott sei es gedankt, es ist freitag....
     
Thema:

Dein Tod naht!

Die Seite wird geladen...

Dein Tod naht! - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf

    Flachdach Naht zwischen Bitumenbahnen geht auf: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe. Bei unserem ca. 3 Jahre alten Flachdach öffnen sich im Bereich des Attikaaschlusses zwei Nähte zwischen...
  2. Falten und öffnende Nähte

    Falten und öffnende Nähte: Guten Tag , jetzt bräuchte ich mal Euern rat, zu den folgenden Bildern. Da ich vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft habe insgesamt 14...
  3. Silicon Nähte abziehen Werkzeug

    Silicon Nähte abziehen Werkzeug: Moin Profis Habe letztens bei Ebay ein Silicon naht Abzieh Werkzeug entdeckt, was mich neugierig machte. Bei YT videos dazu angesehen und in...
  4. Teppich. Zwie Bahnen mit einer Naht dazwischen verlegen. Ist es so in Ordnung?

    Teppich. Zwie Bahnen mit einer Naht dazwischen verlegen. Ist es so in Ordnung?: Bei uns hat eine Firma gestern Teppich verlegt. Zwischen den Räumen und einmal mitten im Raum(Länger mehr als 5 Meter, man mussten eine...
  5. das Ende des Forums naht ;-)

    das Ende des Forums naht ;-): ---------- Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 368640 bytes) in...