Dellen im Laminat

Diskutiere Dellen im Laminat im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, blöde Frage aber bei mir in der Wohnung dellt sich das Laminat extrem, das heißt ich habe echt ein paar Stellen, an denen regelrechte...

  1. Micha84

    Micha84

    Dabei seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauarbeiter
    Ort:
    Rostock
    Hi zusammen, blöde Frage aber bei mir in der Wohnung dellt sich das Laminat extrem, das heißt ich habe echt ein paar Stellen, an denen regelrechte "Hügel" sind. Ob das unsere Schuld ist? Mit Laminat, Fußböden etc. kenn ich mich echt nicht so aus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    Da wird wohl umlaufend an den Wänden nicht genug Platz für die Ausdehnung des Laminat gelassen worden sein.
    Irgendwo muss es aber nun mal hin.


    Grüße aus Schönebeck
     
  4. #3 ThomasMD, 5. Juli 2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Laminat selbstverlegt oder mit der Wohnung übernommen?

    Mit viel Wasser Boden gewischt? Einen Eimer umgekippt?
     
  5. Micha84

    Micha84

    Dabei seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauarbeiter
    Ort:
    Rostock
    Mittlerweile ist das Problem behoben aber es war wirklich zu wenig Platz gelassen und das Laminat hatte sich dann ausgedehnt...:( Naja nun ist wieder ok. Danke euch trotzdem
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dellen im Laminat

Die Seite wird geladen...

Dellen im Laminat - Ähnliche Themen

  1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

    Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

    Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  4. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

    PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  5. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

    Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...