Dem Siggi ...

Diskutiere Dem Siggi ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... ALLES GUTE ZUM HEUTIGEN GEBURTSTAG :bounce:

  1. #1 JamesTKirk, 09.10.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    ... ALLES GUTE ZUM HEUTIGEN GEBURTSTAG :bounce:
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 09.10.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Aber hallo.
    Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch und immer genug bites & bytes!
     
  3. #3 JamesTKirk, 09.10.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Genau ... immer ein Handbreit Bytes auf der Festplatte ...
     
  4. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Moin Siggi, ich hatte ja keine Ahnung:-( Ich wünsche Dir natürlich alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen und genieße die hoffentlich vorhandene Torte

    PS.: Der Bildschirm will nicht, ich ruf Dich noch an.
     
  5. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Danke für die Glückwünsche. :winken
     
  6. #6 Geodesy, 10.10.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Alles Gute Siggi:bierchen:
     
  7. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nachträglich auch von mir alles Gute, ich habe im Urlaub einen auf "blau" gemacht :smilie_trink_191:

    Peeder
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Diese Fete ist mir glatt durch gerutscht.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Bei ITlern frage ich mich immer, "ab welchem Rev. Stand feiern die eigentlich Geburstag?" und "zählen Beta Releases auch schon dazu?"
     
  9. #9 Wachtlerhof, 11.10.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Ups, nachträglich Herrzliche Glückwünsche aus Mittelfranken.

    LG - Gisela
     
Thema:

Dem Siggi ...

Die Seite wird geladen...

Dem Siggi ... - Ähnliche Themen

  1. Feedback Danke an Siggi

    Danke an Siggi: Der Tippspiel hat wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Mühe. :konfusius:winken
  2. Siggi ALLES GUTE zum GEBURTSTAG (!)

    Siggi ALLES GUTE zum GEBURTSTAG (!): keiner hat´s gesehn ? ... unser Oberchef hat heute Geburtstag (!) ALLES GUTE SIGGI (!)
  3. Siggi ! AVG meckert "Blackhole Exploit"

    Siggi ! AVG meckert "Blackhole Exploit": Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.10.229 Version/11.61 Build 1250 Win XP 32 mit SP3 AVG Ver 9.0.927 LS Engine 926 Letztes Udpate:...
  4. SIGGI!!!! Spieder Hack

    SIGGI!!!! Spieder Hack: wenn ich eine Seite im BEF öffnen, meckert immer mein Antivirusprogram. Was ist das? Ist das OK?