der 12 mann

Diskutiere der 12 mann im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; der borussia steht auf der südtribüne . des FCB hat eine pfeife ............ :respekt

  1. #1 wasweissich, 18. Mai 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der borussia steht auf der südtribüne .

    des FCB hat eine pfeife ............ :respekt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolf a i b, 18. Mai 2014
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    hat nix genützt, da der mann an der pfeife eine pfeife war und ein tor übersehen hat.
     
  4. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    IMG_263101918181791.jpg
     
  5. #4 wasweissich, 18. Mai 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    so wird ein double draus ....... :mega_lol:
     
  6. #5 driver55, 18. Mai 2014
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Der BVB hat doch ebenso das Double geholt.:)
    Ball im Tor, ganz klar - für mich aber auch ganz klar "Obseids".

    Was ich nicht nachvollziehen kann....gefühlte 300 Kameras um's Spielfeld rum, aber keine auf Höhe der Torlinien.:(

    Mobil gesendet...
     
  7. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    tortechnik wird von den clubs doch nicht gewünscht

    also ,cest la vie
     
  8. #7 wasweissich, 18. Mai 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    von welchen ? nicht BvB und Bayern

    und was ändert das an dem überstimmen des linienrichters ?
     
  9. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Viel wichtiger find ich das der Dinosaurier gerettet ist... Ob BVB oder Bayern irgendwelche Pokale gewinnen ist doch völlig egal. Aber HSV in der 2. Liga geht doch mal gar nicht!
     
  10. #9 rolf a i b, 18. Mai 2014
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    .... besser: sich mit hängen und würgen gerettet hat!
     
  11. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    egal! Gerettet ist gerettet :)
     
  12. #11 wasweissich, 18. Mai 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ist ja das gleiche wie gewonnen , wie fast immer mit dem 12ten man auf dem platz .

    bei dem kader sollte man denken , das 11 mann reichen sollten ........ ;)
     
  13. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Jungs, ist doch nur Fussball!

    :D

    Grüsse
    Jonny
     
  14. #13 wasweissich, 18. Mai 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und auch im fussball , so wie im wahren leben , sind alle menschen gleich . ;)







    nur ein paar sind halt etwas gleicher .
     
  15. #14 Gast943916, 19. Mai 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nööö wwi, manche sind gleicher.....
     
  16. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Der Schiri hat mir das ganze WE versaut. Wie kann man nur so blind sein. Ich hab sofort Tor gesagt, ohne Wiederholung.
    Man stelle sich vor Brasilien und Argentinien stehen im WM-Finale und dann in der 90. Minute so eine Entscheidung. Arme Sicherheitsleute, da brennt das Stadion.

    Ob der BVB dann gewonnen hätte oder auch verloren spielt ja erstmal keine Rolle. Ein Vorsprung ist erstmal da und lässt sich leichter verteidigen als vorne ein Tor zu machen.
     
  17. #16 saarplaner, 19. Mai 2014
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
     
  18. #17 Zellstoff, 19. Mai 2014
    Zellstoff

    Zellstoff

    Dabei seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    München
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    aber bei der WM gibt es doch die Torlinientechnik...wird also so nicht passieren.
    Und dann bleibt die Diskussion, wars jetzt Abseits vorher oder nicht...man stelle sich nur vor: klar Abseits und es wird nur geschaut, ob Ball hinter der Linie oder nicht. Und wenn dahinter, wird trotz klarem Abseits auf Tor entschieden...meinst da brennt da Stadion nicht?
     
  19. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    es war kein Abseits!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 stockstadt, 19. Mai 2014
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    die einen sagen so ... die anderen so :bierchen:
     
  22. #20 Zellstoff, 19. Mai 2014
    Zellstoff

    Zellstoff

    Dabei seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    München
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    Logo wars Abseits, ganz klar, ohne Frage....sagt zumindest Kalle Rummenigge und der weiß es sicher :D
     
Thema:

der 12 mann

Die Seite wird geladen...

der 12 mann - Ähnliche Themen

  1. Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?

    Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit...
  2. Kann eine 12er Wand eine tragende Wand sein?

    Kann eine 12er Wand eine tragende Wand sein?: Guten Morgen an alle, ich brauche etwas Hilfe beim Umbau meiner Küche. Ich habe ein Haus Baujahr 1952 und möchte eine Wand entfernen. Laut...
  3. Bodenplatte 12 qm später bebauen

    Bodenplatte 12 qm später bebauen: Hallo Experten, ich würde gerne wissen ob man eine Bodenplatte ersteinmal ein paar Monate einfach so liegen lassen kann ohne das man wie in...
  4. 12 qm mehr Sonnengarten oder kein Risiko bei Starkregen?

    12 qm mehr Sonnengarten oder kein Risiko bei Starkregen?: Hallo Bauexperten, wir wollen ein eingeschossiges Haus, 8 m auf 11 m, bauen. Von der Straßenseite aus betrachtet fällt das Grundstück ca....
  5. 12×11 Meter überspannen?

    12×11 Meter überspannen?: Hallo, ist es bautechnisch sehr anspruchsvoll bzw teuer den Baukörper mit 12x11m frei überspannt zu bauen? Also ohne pfeiler oder tragende wände?...