Der Balkan ist näher als ihr denkt!
Diskutiere Der Balkan ist näher als ihr denkt! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Bauskandal-Die-Spur-Steine/631468.html
Thema:
Der Balkan ist näher als ihr denkt!
Die Seite wird geladen...
-
Der Balkan ist näher als ihr denkt! - Ähnliche Themen
-
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah... -
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen... -
Gartenhaus in Nähe der Grundstücksgrenze
Gartenhaus in Nähe der Grundstücksgrenze: Hallo Gemeinde, Ich habe eine Frage: Geplant ist der Bau eines Gartenhauses, 3 x 3,60 m, ca. 2.30 m hoch. Bauvorhaben ist in Bayern. Das... -
Tür einbauen, Wand zu nah.
Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...