Der Balkan ist näher als ihr denkt!

Diskutiere Der Balkan ist näher als ihr denkt! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Bauskandal-Die-Spur-Steine/631468.html

1. #1 Torsten Stodenb, 20.07.2008
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
  2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    wurde schon verlinkt.

Thema:

Der Balkan ist näher als ihr denkt!

Die Seite wird geladen...

Der Balkan ist näher als ihr denkt! - Ähnliche Themen

1. Heizlüfter in der Nähe der Dusche

Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat...
  2. Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß

Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah...
  3. Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M

Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen...
  4. Gartenhaus in Nähe der Grundstücksgrenze

Gartenhaus in Nähe der Grundstücksgrenze: Hallo Gemeinde, Ich habe eine Frage: Geplant ist der Bau eines Gartenhauses, 3 x 3,60 m, ca. 2.30 m hoch. Bauvorhaben ist in Bayern. Das...
  5. Tür einbauen, Wand zu nah.

Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...